Apps auf SD

christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Lassen sich Apps (oder Teile davon) auf die SD-Karte installieren und/oder verschieben?

Danke
 
Bei 64 GB Speicher gibt es doch überhaupt keine Notwendigkeit für eine Verschiebung der Apps, zumal der interne Speicher deutlich schneller ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Hallo , also soweit ich weiss ist das nicht möglich bei Android 7.0 - vorher beim Android 6.0 ist es möglich deine Sd Karte mit den Speicher deines Gerätes
zu verschmelzen !
 
Würde es auch gerne wissen.

Da ich einen Podcatcher auf das P10 umziehen lassen möchte und durch die Podcasts schon gut 60 GB belegt sind, reicht der interne Speicher schon nicht aus.

Wozu würde sonst eine SD-Karte noch Sinn machen?
 
Hat sich erledigt.

Kann meinen Beitrag leider über Tapatalk nicht bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.041
Garfield59
G
M
Antworten
0
Aufrufe
477
micky001
M
Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
905
Kandoo85
Kandoo85
Zurück
Oben Unten