1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. harry01, 25.11.2010 #1
    harry01

    harry01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling in Bezug auf das Milestone XT 720. Es ist ein sehr gutes Handy. Leider wird Motorola es nicht auf 2.2 updaten.... SCHADE........

    Besteht die Möglichkeit die APPS, wie es beim 2.2 möglich ist, auf die Speicherkarte auszulagern ????

    Vielen Dank.
     
  2. Ranrick, 25.11.2010 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

  3. harry01, 30.11.2010 #3
    harry01

    harry01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich die Speicherkarte so partioniere , wiviel Platz habe ich dann für Apps und Filme bzw. MP3. Ist mir nicht so ganz klar.
    Ich besitze eine 16 GB Micro SD Karte.

    Vielen Dank

    Harry
     
  4. Ranrick, 30.11.2010 #4
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    du nimmst z.b.
    15GB FAT32 (D.h. du hast 15 GB für Filme, Musik, Bilder)
    1GB Ext2/Ext3 (D.h. du hast 1GB für Apps)
     
  5. harry01, 30.11.2010 #5
    harry01

    harry01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    werden dann die APPs automatisch auf der Speicherkarte gespeichert ?

    Vielen Dank

    Gruss

    Harry
    :confused:
     
  6. Ranrick, 30.11.2010 #6
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    sie werden zwangsläufig auf die SD card gespeichert.