1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps auf Speicherkarte gelingt nicht

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von ArnePietsch, 06.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArnePietsch, 06.02.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo, nachdem ich eine Speicherkarte eingesteckt habe wollte ich einige App auf die Speicher karte verschieben. Mit Android Assistant gelingt das aber nicht. Ich soll auf die App tippen und dann auf den Menüpunkt Speicherort. Leider öffnet nur immer die Anwendungsdetails und Speicherort erscheint ls Menüpunkt überhaupt nicht.
    Wie bekomme ich denn die App jetzt auf die microSD?

    viele Grüße
    Arne
     
  2. valinet, 07.02.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
  3. wommi, 07.02.2012 #3
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Für die kleinen APPs braucht man die SD-Karte doch nicht, dafür gibt es den internen Speicher (reicht für zig APPs) !
     
  4. matula, 07.02.2012 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Thema wurde bereits geklärt, siehe Link weiter oben, daher geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen