Apps auf Speicherkarte gelingt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, nachdem ich eine Speicherkarte eingesteckt habe wollte ich einige App auf die Speicher karte verschieben. Mit Android Assistant gelingt das aber nicht. Ich soll auf die App tippen und dann auf den Menüpunkt Speicherort. Leider öffnet nur immer die Anwendungsdetails und Speicherort erscheint ls Menüpunkt überhaupt nicht.
Wie bekomme ich denn die App jetzt auf die microSD?

viele Grüße
Arne
 
Für die kleinen APPs braucht man die SD-Karte doch nicht, dafür gibt es den internen Speicher (reicht für zig APPs) !
 
Thema wurde bereits geklärt, siehe Link weiter oben, daher geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.636
batata82
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.392
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten