Apps auf Speicherkarte???

Du bist gemein :( Du weißt es und sagst es nicht. Ich weiß doch das Du total Ahnung hast, mit dem wie Du die Cyanogen Roms bearbeitest. Das Rom hier hat kein funktionierendes Ap2Sd [ROM] Vega Legend Port v0.9.1 - xda-developers und da dachte ich es muß doch auch eine App dafür geben.
 
@Schmalzstulle, sei doch nicht so stupid ... äääh sorry, bequem ... ich bin mir sicher auch Du wirst mit den genannten Stichworten diese Infos finden. :D
 
Ja ich weiß ja, aber ich bin schon wieder an einem Rom mit Themen, das artet ja in Arbeit aus ;)
 
Bei dem Legend-ROM steht dabei, dass man eine ext-Partition, aber es hat kein Apps2SD? Bizarr.
 
Ja das mein ich ja, sind dann grad mal gute 30 MB die noch an Speicher bleiben.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matze1705
2
Antworten
20
Aufrufe
3.900
Denowa
Denowa
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
winne
W
bemymonkey
  • bemymonkey
Antworten
2
Aufrufe
1.405
bemymonkey
bemymonkey
Zurück
Oben Unten