Apps aus dem Market bzw. Update Meldung entfernen

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.582
Hallo erst mal.

Also ich hab momentan folgendes problem, beim letzten crom update per titanium backup meine apps mit dem market verbunden, weil er konsequent keine anzeigen wollte.

Jetzt hab ich das problem das er apps als update anzeigt die er gar nicht updaten kann/soll, wie kann ich die verbinung trennen?
ICh hab schon probiert per titanium backup die apps manuell zu trennen, aber das will nicht.
Der market findet die apps von allein wieder verbindet sie neu:cursing:
Also das gerät ist ein samsung galaxy tab 10.1v mit isi 1.02v custom rom (hc3.1).
Der market liegt in der version 1.0.28 vor.

GRuss Conan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Rat?
 
Als erstes hoffe ich dass du ein Samsung Galaxy Tab hast und keines von Siemens....

Wir benutzen zwar unterschiedliche Versionen, Smartphone und Tab, aber schau mal unter “meine Apps“ und dann unter einer beliebigen App, nach den Punkt “automatisch Updates zulassen “ und mach gegebenenfalls den Hacken weg... Dann kommen auch keine automatischen Updates mehr...

Ansonsten würde ich sagen, Rom nochmal neu flashen und alles neuinstallieren... Zudem würde ich, falls du es noch nicht gemacht hast, im Titanium das Programm “automatische Market Updates einstellen “ ausprobieren...
 
Titanium kann auch die Apps wieder vom Market trennen. Genauer Name der Funktion hab ich grad nicht im Kopf aber es wird sowas sein wie: Trenne App von Market
 
Autmotisches update ist aus, pe rtitanium und über den market, sie erschein dan trozdem in der liste der zu udatenden Apps.

Die Funktion hiest "Vom Market Trennen" hab ich zig mal gemacht, erschienen die apps nach wenigen sekunden wieder im market.
 
Schon mal einfach den Cache vom market gelöscht?
 
hmm das hab ich nocht gemacht, moment ich probiere es gleich aus.

edit: Nope brachte auch nichts. ikl. cache und daten löscung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt dir wohl nur noch eines, Rom neu drauf machen...
 
Ob das was bringt...
Weil der market wo man am einem pc öffnet, zeigt auch an das app wäer gekauft, ob woll es nicht über den market bezogen worden ist.
 
Ich habs geahnt... das neu aufspielen der rom hat nichts gebracht, auser das ich alle daten (bilder,backups, und viels mehr).

Gruss Conan
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
878
holms
holms
Zurück
Oben Unten