Apps aus dem Market löschen

I

ImpressioNx

Neues Mitglied
0
Hey, bin heute vom S3 auf das S5 Umgestiegen, und habe mein Altes Google konto übernommen. Jetzt habe ich bei Meine Apps -> Alle noch Apps stehen die zich Jahre alt sind. Automatisch Herunterladen habe ich Bereits ausgeschalten. Ich kann diese Apps Löschen indem ich bei jeder App auf ein kreuz tippe. Es sind 300Apps oder mehr, die möchte ich nicht alle einzeln Löschen.. Wenn ich mehrere Markiere habe ich nurnoch die Möglichkeit auf "Installieren" zu drücken. Dann installierts die ganzen Apps. Gibt es eine Möglichkeit die alle schnell zu entfernen ohne jede App einzeln antippen zu müssen?
 
Moin

Alten Google Play Store installieren. Der konnte das noch.

Anturix
 
Wie funktioniert das? Kann der neue das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren.

Gibt es ein kleine How-To ?

Mfg Steve
 
Nein!

Der neue PlayStore kann das nicht, da gibt es auch kein HowTo wie man das umgehen könnte ;) Entweder du suchst dir dort aus dem Thread einen PlayStore aus, der etwas älter ist, oder musst mit den Apps leben die deinem Konto zugeordnet sind :)
 
Hmm, aber wie installiere ich eine ältere Version?

Mfg Steve
 
Wieso haben die das denn entfernt? Ist ja mal Schwachsinnig. Wie installiere ich eine ältere Version?
 
So, wie im verlinkten Thread beschrieben
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.336
prx
P
F
Antworten
1
Aufrufe
153
Anz
Anz
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
881
holms
holms
Zurück
Oben Unten