1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps aus der Lite entfernen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von reddot, 21.09.2010.

  1. reddot, 21.09.2010 #1
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hi,

    ich habe mir gestern Swype Beta über die Homepage runtergeladen und dann festgestellt, dass Swype nicht funktioniert.

    Da das Programm bzw die Datei auf der SD Karte gespeichert war, habe ich sie dort gelöscht.

    Jetzt ist meine Frage, wie ich das Widget aus der Menüleiste bekomme, da dort Swype Beta immer noch gelistet wird :(

    P.S. Sufu gab keine Ergebnisse :(

    Grüße
     
  2. H1Chris, 21.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    reddot bedankt sich.
  3. cinereous, 21.09.2010 #3
    cinereous

    cinereous Gast

    Nicht die runtergeladene apk löschen, sondern deinstallieren wie alle Apps? Geschätze 5 Dutzend Programme irgendeiner Art, diedas können. Neben der Android-eigenen Version mit dem, was H1Chris da so schrieb.
     
    reddot bedankt sich.
  4. reddot, 21.09.2010 #4
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Top danke... da hätte ich auch früher drauf kommen können ;)

    Naja stand wohl auf dem Schlauch:p
     

Diese Seite empfehlen