Apps aus der Lite entfernen

R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

ich habe mir gestern Swype Beta über die Homepage runtergeladen und dann festgestellt, dass Swype nicht funktioniert.

Da das Programm bzw die Datei auf der SD Karte gespeichert war, habe ich sie dort gelöscht.

Jetzt ist meine Frage, wie ich das Widget aus der Menüleiste bekomme, da dort Swype Beta immer noch gelistet wird :(

P.S. Sufu gab keine Ergebnisse :(

Grüße
 
Nicht die runtergeladene apk löschen, sondern deinstallieren wie alle Apps? Geschätze 5 Dutzend Programme irgendeiner Art, diedas können. Neben der Android-eigenen Version mit dem, was H1Chris da so schrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: reddot
Top danke... da hätte ich auch früher drauf kommen können ;)

Naja stand wohl auf dem Schlauch:p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten