1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps aus Market "archivieren"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von skoschke, 18.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skoschke, 18.05.2011 #1
    skoschke

    skoschke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ungeroutetes Vodafone DHD und das 2.3.3 Update.
    Weil auch nicht alles ganz exakt wie gewünscht funktionierte, habe ich Werksreset gemacht (alles jetzt top ohne Beanstandungen) und dann alle meine Apps wieder mühsam vom Market gesucht und installiert.
    Dabei habe ich mir die Frage gestellt, ob man die dort geladenen Apps irgendwie als .apk auf die SD-Karte speichern kann um nach einem Reset schneller alles wieder zusammen zu haben?
    Rooten möchte ich nicht, daher suche ich eine solche Möglichkeit.

    Ideen?

    Danke
    Ciao
    Stefan
     
  2. AndroGirl, 18.05.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich benütze dafür AppMonster PRO. :winki:
     
  3. segelfreund, 18.05.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen