Apps aus Market Store installieren lassen

M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ist es möglich, wenn man den PackageNamen kennt, diese App direkt installieren zu lassen über die Market App? also ich möchte direkt die Activity starten, wo dan steht "Installieren"... ist das möglich? (bzw. ich kenne auch die interne App ID von Google)

gruß
Michael
 
Du könntest einen Service erstellen, den Du automatisch startest.
Installieren muss man das App aber trotzdem.
 
is mir schon klar, dass man dazu eine app braucht =) frage ist nur, ob ich aus meiner app direkt sagen kann "installiere package XY" also nicht erst auf die detailseite im market sondern direkt installieren :D
 
Meines Wissens geht das nicht. Der User muss dem ja zustimmen, sonst könnte man dem ja irgendwelchen Sch***** aus Handy laden.

Du kannst den User aber darauf hinweisen, dass er für die komplette Funktion ein weiteres App braucht. Anschließend kannst Du es dann mit pname:<Paketname> suchen und anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
S
Antworten
9
Aufrufe
1.190
swa00
swa00
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.083
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten