1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MichaelS, 13.07.2010 #1
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ist es möglich, wenn man den PackageNamen kennt, diese App direkt installieren zu lassen über die Market App? also ich möchte direkt die Activity starten, wo dan steht "Installieren"... ist das möglich? (bzw. ich kenne auch die interne App ID von Google)

    gruß
    Michael
     
  2. Webster, 13.07.2010 #2
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest einen Service erstellen, den Du automatisch startest.
    Installieren muss man das App aber trotzdem.
     
  3. MichaelS, 13.07.2010 #3
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    is mir schon klar, dass man dazu eine app braucht =) frage ist nur, ob ich aus meiner app direkt sagen kann "installiere package XY" also nicht erst auf die detailseite im market sondern direkt installieren :D
     
  4. Webster, 13.07.2010 #4
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Meines Wissens geht das nicht. Der User muss dem ja zustimmen, sonst könnte man dem ja irgendwelchen Sch***** aus Handy laden.

    Du kannst den User aber darauf hinweisen, dass er für die komplette Funktion ein weiteres App braucht. Anschließend kannst Du es dann mit pname:<Paketname> suchen und anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen