Apps aus OS von Samsung beim Community-OS verwenden

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, den original Musikplayer von der Samsung Stock Rom auf AOKP Roms einzubinden? Als APK oder zip?

Meine damit allerdings weder Apollo noch Google Play Music.

Danke und Gruß
 
Hallo,

habe mein Handy mit Cyanogenmod geflashed und bin damit top zufrieden.
Nun gibt es, wie es halt immer ist, einige kleinigkeiten die ich gern so hätte wie früher.

Wichtig wäre mir vor allem die 4x3 Tastertur.
Hier habe ich nun schon einige im Netz gefunden und Installiert, aber da sind meist die Buchstaben anders geordnet oder oder oder...
Wenn also jemand möglicherweise die APK von der Originalen Tastertur hat, wäre das Bombe :)

Die "Uhr" bzw. Alarm App wäre auch sehr schön, die optik der neuen "Uhr" App gefällt mir garnicht, das alte war schön schlicht gehalten.

Zuletzt die Kontaktliste.
Mir fehlt dieses "nach Rechts" schieben oder nach Links schieben für Anruf oder SMS.... zumal auch die Optik hübscher war, wie ich finde.


Falls jemand die APKs besitzt, oder eine Idee hat, wo ich sie her bekomme, wäre das toll!

Root zugriff existiert :)

Falls es komplizierter ist, würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen :)

Vielen Dank

Malte
 
Die Apps werden nicht laufen.
Brauchst dir die Mühe also garnicht erst machen :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
okay, und wieso nicht??

googlemaps und Play Store konnte ich doch auch nach installieren
 
Weil Goole Maps und Google Play Store von Google sind und für jede Android Version geschrieben wurden, während die APKs vom Stock auf TouchWiz Elemente angewiesen sind, die natürlich bei CM9 fehlen.

Anschaulich:
Das ist so ähnlich wie mit Java / Flash aufm PC. Alles hat Windows als Basis, Programme die für Windows geschrieben wurden laufen auf allen Computern, während Programme die Java / Flash brauchen, nur dort laufen, wo die Java Umgebung bzw. Flash installiert sind.
 
alles klar...

ist denn jemanden eine alternative die ähnlich ist wie die von TW?
 
Auch wenn natürlich jeder seine eigene Meinung haben darf. Aber wie um alles in der Welt kann man die TW Contact App gut, geschweige denn besser als die Stock Android Contact App aus ICS oder JB?
 
Für die Uhr hatte ich mal was bei xda gesehen. Da wurde die Stock-Uhr-App geportet für CM9. Leider ist xda für mich gerade down sonst würde ich mal suchen.
 
Ich hätte da auch mal eine Frage: Ich benutze auch Cyanogenmod 9 und finde die Kamera App ziemlich doof. Fande die Stock App besser, aber sie läuft ja nicht auf CM9, aber als ich genau die gleiche Kamera App auf Miui gesehen habe kamen mir da doch zweifel auf.
Kann ich die Kamera App von Miui in CM9 benutzen? Hab mir die App aus der Miui Zip rausgezogen und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
MIUI V4 basiert auf der Samsung ROM, daher läuft da drauf auch die Sammy Kamera App.

Ich finde die AOSP Kamera gar nicht so schlecht wie immer alle behaupten, wem die Funktionen nicht reichen sollte sich mal Kamera ICS im Play Store anschauen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.785
vonharold
vonharold
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten