1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps aus rom extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Jukko, 01.08.2012.

  1. Jukko, 01.08.2012 #1
    Jukko

    Jukko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    hallo, ich suche schon seit einer weile die mail.apk von ics mit sense 3.6, da ich jetzt cyanogenmod 9 drauf habe und diese nicht dabei ist.

    ist es möglich diese apk aus einer originalen rom zu extrahieren?

    danke im vorraus!

    mfg Jukko
     
  2. JC00P3R, 01.08.2012 #2
    JC00P3R

    JC00P3R Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    791
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 7.0
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Du kannst es mal mit titanium Backup versuchen. Ansonsten einen root Explorer holen. Wo die apk liegen musst du googeln, da ich nur vom Handy schreib.

    Ich weiß allerdings nicht, ob die app dann läuft auf CM9.


    mFg


    Tante Edit meint: Du kannst dir auch ein Sense-ROM runterladen und die zip. Entpacken. Die Mail App findest du unter system/app.

    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob die unter CM9 läuft (ich bezweifel es).


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  3. afrolicious187, 02.08.2012 #3
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2012
    wird höchstwahrscheinlich nicht funtkionieren, da die Mail Apk nur mit HTC Sense funktioeren wird und nicht mit CM9 oder AOKP
     
  4. riddy1907, 10.08.2012 #4
    riddy1907

    riddy1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    habe eine ähnliche Frage. Kann ich die Musik App von Sense 4 auf einer Sense 3.6 Rom benutzen? Das gleiche gilt auch für die Office App.
     
  5. Jukko, 12.08.2012 #5
    Jukko

    Jukko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    danke für die antworten, ich werde es mal versuchen, aber glaube auch nicht an einen erfolg
     
  6. Fallwrrk, 12.08.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Brauchst du gar nicht versuchen. Die Apps aus Sense-ROMs bauen alle auf dem Sense SDK und den Sense-APIs auf. Es ist weder möglich eine Sense 4-App auf Sense 3.6 zu starten, noch eine Sense 3.6-App auf Sense 4 zu starten, noch eine Sense-App auf AOSP/AOKP zu starten.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen