Apps ausblenden /ordnen (App Folders?)

S

sunmande

Neues Mitglied
0
hallo leute,

hab mir ein mini pro gekauft und bin neuling bei android.

hab mir nun das app "app folders" drauf gemacht um meine apps zu ordnen...
ordner konnte ich erstellen und dann auch apps da rein "moven" aber sie sind ja noch auf dem hauptbildschirm vorhanden.
kann ich das nicht irgendwie löschen? wenn ich es über symbole anordnen mache und dann raus nehmen will, dann will er gleich die software deinstallieren.
ich will eigentlich nur aufräumen damit ich die ordner habe und über die zu den apss komme und nicht noch zusätzlich alle apps im hauptmenü-

geht das?

lg
stefan
 
Hallo,

Ich verwende zwar Apps Organizer, wird aber wohl ähnlich arbeiten:

Da muss man die "Labels" (Ordner) als "Widgets" hinterlegen und kann dann so auf sie zugreifen!

Für "Apps Organizer" gibt am Market auch einen Testbericht zu finden. ;)
 
Also Apps vom Appfenster löschen und Sie sind weiter installiert geht nicht.
Die eingebauten Apps kann man eh nicht löschen.
Beim X10 mini bzw pro kann man ja pro Bildschirm eh nur ein Widget ablegen also denke ich mal das Du das so wie geplant nicht machen kannst.

Ich habe es anders gemacht. Bei X10 mini hast du ja die Möglichkeit die Apps zu verschieben (das geht bei den meisten anderen Android Handys schon mal garnicht). Ich habe einfach die Apps nach Themen auf einzelne Apps Seiten sortiert und die im Betriebssystem verankerten Apps die ich nicht brauche auf die äussren App-Seiten geschoben. Damit bin ich dann ganz zufrieden.

Schönen Gruß
Jfb
 
Jup, so hab ich das auch für mich gelöst. Schrott-Apps von Vodafone und Trial-Games ganz nach rechts geschoben, nooch ne leere Seite dazwischengepackt, feddich.
 
Macht die "Ruth" auf´s Mini und dann runter mit den ungewollten App´s.
Warum nur verschieben, wenn man auch löschen kann?! :)
 
oder du lädst dir einen Launcher Wie ADW oder so,da kannst du auch ungewünschte Apps ausblenden ,bzw.Kategorien erstellen!
 
Hallo.

Kann mir hier mal einer sagen wie das mit den App verschieben funktioniert?
 
Menu Taste / Symbole anordnen / verschieben ( drauf drücken und halten ).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.442
toberg
T
M
Antworten
9
Aufrufe
4.516
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
19
Aufrufe
3.365
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten