Apps Ausblenden

P

piekat23

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit kurzem das HTC Wildfire S, hab es auch schon ganz gut eingerichtet. Jetzt ist mir ein Fehler passiert und zwar hab ich versehentlich die Einrichtungs App auf meine Start seite gepackt da ich die aber nich brauche würde ich sie gerne wieder Ausblenden aber mit verschieben in den Mülleimer geht es nicht da sie vorinsterlliert war. Will sie ja auch nich deinstallieren lediglich wieder von der startseite runter haben ?
Habt ihr dafür ne lösung ?
 
Das Drücken, Halten und Verschieben des Icons vom Homebildschirm in den Papierkorb löscht doch nur die Verknüpfung der App und nicht die App selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: piekat23
Mag ja sein aber da geht nicht mit jeder app beim Internet Explorer zum beispiel auch nicht. Und eben die Einrichtungs App bekomm ich so auch nich runter
 
hat doch geklappt danke
 
Schön, dass es funktioniert hat, wollte gerade schreiben, dass es bei mir mit allen - auch mit den vorinstallierten - Apps funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: piekat23

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.006
corny1979
C
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.600
Androider10310
Androider10310
B
Antworten
13
Aufrufe
1.907
Bine1303
B
Zurück
Oben Unten