Apps Automatisch Aktualisieren... Wie?

H

Holmes1212

Neues Mitglied
0
Hey, ich hoffe das ist keine allzu dumme frage... bin halt noch sehr neu mit meinem Desire...
Ich kann einstellen das sich die standart apps automatisch aktualisieren (Wetter, Googlemail und Aktien)... nur wie füge ich da noch weitere hinzu?
Googlemail nutze ich garnicht sondern das "normale" Mail Programm daher wäre es für mich Praktisch wenn es sich automatisch aktualisiert... naja und ich schreibe recht viel über die meinVZ App und muss da auch immer extra drauf gehen und gucken ob ne nachricht kam... kann man da also apps hinzufügen das sie sich automatisch aktualisieren?
 
die "normale" mail app, also die von sense hat in den einstellungen die automatische aktualisierungs- einstellung, das gleiche wird wohl bei dem meinVZ app sein
 
Für das "normale" Mail-Programm kannst du das im Menü der App einstellen - also -> Mail -> Menütaste -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & Empfangen -> Download-Intervall einstellen.

Bei der StudiVZ-App (und allen anderen Apps aus dem Market) bist du darauf angewiesen, ob sie entsprechende Einstellungen unterstützen. Das ist von App zu App unterschiedlich. Für den "Scheduler" des Desire gibt es nur Unterstützung für:
- Exchange
- Facebook
- Flickr
- Google
- Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Holmes1212
ok, bei Mail funktioniert das nun... die VZ app scheint das dann nur beim IPhone zu unterstützen... schade aber gut, danke euch...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
1.646
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten