1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps Automatisch Aktualisieren... Wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Holmes1212, 17.05.2010.

  1. Holmes1212, 17.05.2010 #1
    Holmes1212

    Holmes1212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hey, ich hoffe das ist keine allzu dumme frage... bin halt noch sehr neu mit meinem Desire...
    Ich kann einstellen das sich die standart apps automatisch aktualisieren (Wetter, Googlemail und Aktien)... nur wie füge ich da noch weitere hinzu?
    Googlemail nutze ich garnicht sondern das "normale" Mail Programm daher wäre es für mich Praktisch wenn es sich automatisch aktualisiert... naja und ich schreibe recht viel über die meinVZ App und muss da auch immer extra drauf gehen und gucken ob ne nachricht kam... kann man da also apps hinzufügen das sie sich automatisch aktualisieren?
     
  2. xrichx, 17.05.2010 #2
    xrichx

    xrichx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.03.2010
    die "normale" mail app, also die von sense hat in den einstellungen die automatische aktualisierungs- einstellung, das gleiche wird wohl bei dem meinVZ app sein
     
  3. Lion13, 17.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Für das "normale" Mail-Programm kannst du das im Menü der App einstellen - also -> Mail -> Menütaste -> Mehr -> Einstellungen -> Senden & Empfangen -> Download-Intervall einstellen.

    Bei der StudiVZ-App (und allen anderen Apps aus dem Market) bist du darauf angewiesen, ob sie entsprechende Einstellungen unterstützen. Das ist von App zu App unterschiedlich. Für den "Scheduler" des Desire gibt es nur Unterstützung für:
    - Exchange
    - Facebook
    - Flickr
    - Google
    - Twitter
     
    Holmes1212 bedankt sich.
  4. Holmes1212, 17.05.2010 #4
    Holmes1212

    Holmes1212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    ok, bei Mail funktioniert das nun... die VZ app scheint das dann nur beim IPhone zu unterstützen... schade aber gut, danke euch...
     

Diese Seite empfehlen