1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. McFury83, 16.12.2011 #1
    McFury83

    McFury83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ist es möglich, irgendwie die Apps automatisch anordnen zu lassen?

    Da ich viele Apps wieder deinstalliert habe, habe ich nun 7 Seiten mit Apps, die teilweise nicht einmal mehr zu Hälfte gefüllt sind.
    Jede App einzeln auf eine andere Seite zu ziehen ist ja ätzend langwierig...


    Lieben Gruß,

    McFury83
     
  2. Estoroth, 16.12.2011 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

  3. McFury83, 16.12.2011 #3
    McFury83

    McFury83 Threadstarter Junior Mitglied

    Super, danke! Funktionierte prima!

    2.3.5 wurde mir leider bisher nicht angeboten...
     
  4. linuxnutzer, 29.06.2012 #4
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Und dann bitte? Ich habe ein LG Hub mit 2.3.6 und da finde ich nur Layout, das aber an der Anordnung nichts ändert. Bei "Liste" sind viele Apps doppelt, vermutlich weil sie auf die SD-Karte verschoben wurden.
     
  5. Estoroth, 29.06.2012 #5
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Was ist ein LG Hub? Du bist hier im Galaxy S2 Forum und es ging um den Samsung-eigenen Launcher.
     
  6. linuxnutzer, 29.06.2012 #6
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

  7. davetr, 29.06.2012 #7
    davetr

    davetr Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke genau das habe ich gesucht :) für mein S2 wollte gerade schon nen Thread erstellen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps automatisch anordnen

    ,
  2. samsung apps automatisch ordnen

    ,
  3. Apps wieder automatisch ordnen android