Apps automatisch anordnen?

M

McFury83

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ist es möglich, irgendwie die Apps automatisch anordnen zu lassen?

Da ich viele Apps wieder deinstalliert habe, habe ich nun 7 Seiten mit Apps, die teilweise nicht einmal mehr zu Hälfte gefüllt sind.
Jede App einzeln auf eine andere Seite zu ziehen ist ja ätzend langwierig...


Lieben Gruß,

McFury83
 
Super, danke! Funktionierte prima!

2.3.5 wurde mir leider bisher nicht angeboten...
 
Tante Edith weiß, dass das ab 2.3.5 auch mit Bordmitteln funktionieren müsste; im App-Fenster auf Menü..

Und dann bitte? Ich habe ein LG Hub mit 2.3.6 und da finde ich nur Layout, das aber an der Anordnung nichts ändert. Bei "Liste" sind viele Apps doppelt, vermutlich weil sie auf die SD-Karte verschoben wurden.
 
Was ist ein LG Hub? Du bist hier im Galaxy S2 Forum und es ging um den Samsung-eigenen Launcher.
 
Danke genau das habe ich gesucht :) für mein S2 wollte gerade schon nen Thread erstellen.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.008
Wolfgang253
W
R
Antworten
3
Aufrufe
862
Rene 123
R
Zurück
Oben Unten