1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Interceptor, 16.05.2012 #1
    Interceptor

    Interceptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute

    Ich habe seit ein Paar Tagen ein Galaxy Tab 10.1N mit 3g und 64GB, klasse Teil...

    Eins nervt mich aber ... wie kann ich verhindern das neu installierte Apps automatisch auf dem Startbildschirm landen ?

    Ich möchte selbst entscheiden welche Verknüpfungen ich anlege ...

    Bislang habe ich noch keine Einstellmöglichkeit finden können.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Exadical, 16.05.2012 #2
    Exadical

    Exadical Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    probier es mal in den Einstellungen des Markets, dort kann man das Anlegen der Verknüpfungen abstellen.
     
  3. Datenwolf, 16.05.2012 #3
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Genau der 4te Punkt.
     

    Anhänge:

  4. Interceptor, 16.05.2012 #4
    Interceptor

    Interceptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Vielen vielen Dank euch beiden ... in den Einstellungen zum PlayStore hätte ich am wenigsten gesucht. :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps automatisch startbildschirm

    ,
  2. App wo automatisch auf bildschirm

    ,
  3. apps automatisch auf startbildschirm