Apps bedenkenlos löschen ?

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hi,

Heute segelte ein Desire Z ins haus! Es hat die Software :1.34.405.5 drauf.

Welche Apps kann ich bedenkenlos alles löschen ?

Die Standart Anwendungen wie zb Twitter und co kenn ich von anderen Androiden geräten.

Aber auf dem Desire Z sind ja unwahrscheinlich viele Sachen drauf....


Hoffe auf ausfühliche Hilfe!!

WIE man sie löscht weis ich nur nicht welche und unter welchen namen die meisten aufgelistet sind im Titanium Backup :p

Mfg
 
Ohne root geht nichts!
 
Außerdem ist es schwierig so einfach zu sagen welche man löschen kann.
 
Da du die 1.34 drauf hast, kannst du noch sehr einfach rooten - vorher nutzt TB dir eh nichts. Danach würde ich nicht löschen, sondern einfrieren (freeze) - entweder mit TB oder "Bloat Freezer". Löschen ist im Zweifel Risiko reicher.
 
Gerootet ist natürlich schon :p Sorry nicht erwähnt!!
 
Also ich kanns nur vom DHD sagen aber ist ja fast gleich.
Ich hab z.b. die ganzen Twitter/Facebook for HTC Sense-Sachen gelöscht und Locations und Mail und so. Kalender aber hab ich z.b. wegen der Auswahl der anzuzeigenden Kalender draufgelassen.
 
Im Terminal Emulator danach die Apps einfrieren. Für'n Notfall besser als gelöscht zu haben.

Pass aber auf, was du löschst!

Greetz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.732
space2001odyssey
S
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.334
Nimrod
Nimrod
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
1.146
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten