Apps beenden sich!

S

Skayph

Neues Mitglied
0
Hey, ich hoffe ich darf hier mal eine frage stellen :) Falls nicht einfach sagen!

Ich hatte gestern abend mein handy zum aufladen weggelegt, da es leer war.
Heute morgen wollte ich es wieder anmachen und alles was ich machen kann nach dem pin eingeben ist fehlermeldungen wegzuklicken.

Es kommt immer sowas wie:
-Sense Home wurde unerwartet gestoppt
-Der prozess com.google.prozess.gapps wurde beendet

Sowie diverse andere Apps Prozesse.
Ich kann nichts anderes anklicken sondern kann nur die fehlermeldungen wegklicken und die fehlerberichte entweder senden oder nicht senden. bei beidem passiert nichts.

Hoffe ihr wisst Rat.

Danke schon mal :)
 
Wäre es für dich eine Option, das Gerät direkt auf Werkszustand zu setzen? Also komplett reseten; oder hast du dort wichtige Sachen drauf?
Klingt für mich nämlich nach einem Fall für einen Reset.
 
@Janity , der reset hat bei mir genau NIX gebracht ...
und vor allem, nach jedem Akku-Leer-Neustart ist irgend etwas anderes verstellt, fehlt, ist anders oder geht garnicht ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.878
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten