Apps "beenden"

L

l3n_7

Neues Mitglied
0
Moin ;)
Habe jetzt acuh seit gestern das Slider. Und meine Frage ist, man hat ja unten links den Button für die "Tabs" für die Apps, da sind bei mir immer locker 7-10 aufgelistet, die ihc mal gestartet hab. Wie beende ich diese? Mit Advanced Task Killer klappt das nicht.
 
Das ist meines Wissens nach sowas wie bei Windows im Startmenü die am häufigsten benutzen Programme.

Aktuell laufen die nicht mehr aber für den schnelleren Zugriff sind sie da noch aufgeführt.

Falls ich da Falsch liege bin ich für Korrekturen meines Wssensstandes empfänglich ^^

Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.506
tes
tes
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
2
Aufrufe
4.327
wutk3ksHD
W
S
  • sapsep
Antworten
9
Aufrufe
2.239
*vitja*
V
Zurück
Oben Unten