1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps "beenden"

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von l3n_7, 14.10.2011.

  1. l3n_7, 14.10.2011 #1
    l3n_7

    l3n_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Moin ;)
    Habe jetzt acuh seit gestern das Slider. Und meine Frage ist, man hat ja unten links den Button für die "Tabs" für die Apps, da sind bei mir immer locker 7-10 aufgelistet, die ihc mal gestartet hab. Wie beende ich diese? Mit Advanced Task Killer klappt das nicht.
     
  2. syphex, 14.10.2011 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Das ist meines Wissens nach sowas wie bei Windows im Startmenü die am häufigsten benutzen Programme.

    Aktuell laufen die nicht mehr aber für den schnelleren Zugriff sind sie da noch aufgeführt.

    Falls ich da Falsch liege bin ich für Korrekturen meines Wssensstandes empfänglich ^^

    Sent from my Slider SL101 using Tapatalk
     
  3. Quirin, 14.10.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Lies Dir bitte mal das durch: http://www.android-hilfe.de/anleitu...wahrheit-ueber-android-phones.html#post658862

    >> danach solltest Du den Task-Killer ganz schnell wieder deinstallieren... :cool2:
     
    Dosenblech und sYx haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen