1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps bei Automodus ändern / ergänzen??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Klaus.Android, 24.06.2011.

  1. Klaus.Android, 24.06.2011 #1
    Klaus.Android

    Klaus.Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne bei meinem LG Optimus One P500 den Automodus durch Apps ergänzen, bzw. die Apps verschieben.
    Leider kann ich diese Funktion nicht finden, leere Stellen sind zu genüge vorhanden.
    Für eure schnelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
     
  2. Runkelratz, 27.06.2011 #2
    Runkelratz

    Runkelratz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ist nicht vorgesehen, bzw. bezweckt der Auto-Modus genau das. Es sollen gar keine anderen APPs gestartet werden können, da es der AUTO-MODUS ist.
    Du sollst dich auf den Verkehr konzentrieren und nicht bei 240 im Regen auf der linken Spur hupend und blinkend auf deinem LG rumfingern. ;)
     
  3. Klaus.Android, 28.06.2011 #3
    Klaus.Android

    Klaus.Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort, ich wollte eigentlich ein Navi-Programm hinzufügen, es ist ja schon eins vorhanden, daher kein Problem.
    Darf ich diese bei 240km/h und Regen nun auf der Autobahn bedienen??


    War nur Spaß. :winki:


    PS.: Bin Kfz-Meister und schon 30Jahre im Beruf, leider hast Du recht, es gibt zu viele Unfälle die aus Unachtsamkeit passieren. :angry:
     
  4. purche, 29.06.2011 #4
    purche

    purche Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Dennoch wäre es sinnvoll Apps im Automodus zu ändern... Z.B. eigene Offline Navigation um bei 240 km/h auf der linken Spur bei Regen die winzigen Icons in der App Liste zu suchen
     
  5. corwin42, 30.06.2011 #5
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ber der Automodus App von Android 2.3 kann man übrigens alles beliebig umkonfigurieren.
     
  6. purche, 06.07.2011 #6
    purche

    purche Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Das sind doch mal gute Nachrichten 2.3 steht ja vor der tür

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung automodus apps hinzufügen