Apps bei Google Sichern?

Darkseth

Darkseth

Enthusiast
461
Kann mir evtl jemand erklären, Wie das überhaupt funktioniert? O.o

Ich hab "Daten Sichern" an, also häkchen dran gemacht.. Sync ist an, unter Datenschutz daten widerherstellen an (falls das was damit zu tun hat)
bei ALLEN apps "Automatisch herunterladen" ebenso an..

Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, passiert garnix. Nur google Sky Maps wird automatisch geladen, sonst aber nix. Restliche Apps sind auch garnichtmehr in der Liste, und wenn ich die manuell installiere, ist auch der Haken bei "Automatisch herunterladen" auch weg.

Mach ich was falsch? Was muss alles aktiviert sein, damits klappt?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
330
590273
5
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.089
KalleMerkt
K
I
Antworten
3
Aufrufe
305
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten