Apps bekommen keine Verbindung über UMTS

M

Marques169

Neues Mitglied
0
HI bin neu hier und hab seit Mittwoch ein SGS und wollte es mit Prepaid betreiben.Ich hab mir eine BidMObile Karte gekauft weil ich dachte 500mb für knapp 10 Euro sind in ordnung und D-netz ist auch super aber dann die ernüchterung, die Google Anwendungen und Market, Navi usw. funzen nicht.Könnt ihr mir eine Prepaid Karte empfehlen die das gleiche bietet aber ich alles zu 100% nutzen kann?
 
Moin,
sollte nicht an der Karte liegen..:)
Hast die APN alle richtig eingestellt?
 
Ich denke schon!Hab alles so eingegeben wie es auf der BildMobile Homepage steht.Scheint aber so bei denen zu sein das die Anwendungen gesperrt sind aber im April soll es wohl besser werden mit den Ports.
 
Danke schön, aber hat mir auch nicht weiter geholfen.Werde mir wohl doch ne andere Karte anschaffen müssen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.511
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten