Apps bekommen über Datennetzverbindung keine Internetverbindung mehr

C

Carriewh

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Probelm, wenn ich mit meinem Handy eine Datennetzverbindung herstelle kann ich keine Apps nutzen die eine Verbindung benötigen (z.B. Market, Facebook, usw.)

Die einzige App die noch läuft ist die von gmx und wenn ich übern Browser gehe ist das Internet von der Verbindung her auch kei Problem.

Warum können jetzt auf einmal die restlichen Apps keine Verbindung mehr erkennen? An den Einstellungen wurde nichts geändert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Carrie
 
deinstallier mal deine GMX APP
 
bringt leider nichts... Verbindung ist nach wie vor da und es wird gemeldet das keine Internetverbindung besteht.

Über den Browser läufts auch aber die Apps wollen nicht...




Hab jetzt einmal die Werkeinstellung wieder hergestellt und alles neu installiert. jetzt gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
3
Aufrufe
2.061
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
25
Aufrufe
4.551
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten