1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps bekommen über Datennetzverbindung keine Internetverbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Carriewh, 27.01.2012.

  1. Carriewh, 27.01.2012 #1
    Carriewh

    Carriewh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Probelm, wenn ich mit meinem Handy eine Datennetzverbindung herstelle kann ich keine Apps nutzen die eine Verbindung benötigen (z.B. Market, Facebook, usw.)

    Die einzige App die noch läuft ist die von gmx und wenn ich übern Browser gehe ist das Internet von der Verbindung her auch kei Problem.

    Warum können jetzt auf einmal die restlichen Apps keine Verbindung mehr erkennen? An den Einstellungen wurde nichts geändert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Carrie
     
  2. Chaosraser, 27.01.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    deinstallier mal deine GMX APP
     
  3. Carriewh, 27.01.2012 #3
    Carriewh

    Carriewh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    bringt leider nichts... Verbindung ist nach wie vor da und es wird gemeldet das keine Internetverbindung besteht.

    Über den Browser läufts auch aber die Apps wollen nicht...




    Hab jetzt einmal die Werkeinstellung wieder hergestellt und alles neu installiert. jetzt gehts wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012

Diese Seite empfehlen