1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps Berechtigungen entziehen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von senoyches, 01.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. senoyches, 01.09.2011 #1
    senoyches

    senoyches Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo falls es dieses Thema schon gibt bitte entschuldigt aber ich bin mit der App Online und dort gibt es ja keine SuFu.

    Gibt es eine Möglichkeit Apps bestimmte Rechte zu entziehen. Also alles was Optional ist z.B. brauch bei der DB App kein GPS wenn ich wissen will wie die Station heißt guck ich auf das Stationsschild und wenn ich wissen will wie die Züge fahren gucke ich auf den Fahrplan.
    Ich brauche die App ja nur für entfernte Verbindungen an anderen. Standorten. Das aber nur als Beispiel.

    Hat einer eine Ahnung wie das geht.
    Schon mal danke an alle.
     
  2. p00ky, 01.09.2011 #2
    p00ky

    p00ky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Dafür gibt es so einige Apps.

    Sehr gut sind imo die folgenden:

    - LBE Privacy Guard
    - aSpotCat

    "Root" ist natürlich Vorraussetzung, sprich wird zwingend benötigt um die Berechtigungen zu verwalten / verändern.

    ((PS)) Keine Angst vor dem "Danke-Button" ! ;)
     
    senoyches und Readme.txt haben sich bedankt.
  3. presseonkel, 01.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    zwingend notwendig ist es hier auch, vorher mal zu suchen, ob es einen entsprechenden Thread nicht schon gibt.
    und vor allem: im richtigen Forum posten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen