Apps bezahlen mit V Pay-Karte

B

Budiman

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich wollte mal von euch wissen, wie es denn so mit der Bezahlung steht weil mir Games dann sehr wichtig wären!
Ich habe eine Debitkarte die V Pay-Karte, sie ist eine Karte von VISA und es wäre schön zu wissen ob ich damit direkt bezahlen kann!
Ich habe nämlich in einem Beitrag auf Wikipedia gelesen, dass man im Android-Market auch mit Debitkarten bezahlen kann!
Aber da diese Karte so neu scheint, weil es kaum Infos bei Google gibt, wäre es schön zu hören ob es funktioniert oder nicht am besten von jemanden der diese Karte auch hat!!!

:thumbsup:

mfg
Budiman
 
Also wenn du bei der Karte eine normale 16stellige Kreditkartennunmer und eine 3stellige Prüfziffer hast, sollte es gehen. Dann brauchst du die ja nur bei Google Checkout eintragen. Wenn nicht, wirst du damit wohl Pech haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Budiman

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
146
linuxnutzer
L
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
520
Revan335
Revan335
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten