1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps bezahlen mit V Pay-Karte

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Budiman, 24.03.2011.

  1. Budiman, 24.03.2011 #1
    Budiman

    Budiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo

    Ich wollte mal von euch wissen, wie es denn so mit der Bezahlung steht weil mir Games dann sehr wichtig wären!
    Ich habe eine Debitkarte die V Pay-Karte, sie ist eine Karte von VISA und es wäre schön zu wissen ob ich damit direkt bezahlen kann!
    Ich habe nämlich in einem Beitrag auf Wikipedia gelesen, dass man im Android-Market auch mit Debitkarten bezahlen kann!
    Aber da diese Karte so neu scheint, weil es kaum Infos bei Google gibt, wäre es schön zu hören ob es funktioniert oder nicht am besten von jemanden der diese Karte auch hat!!!

    :thumbsup:

    mfg
    Budiman
     
  2. denniskeller85, 24.03.2011 #2
    denniskeller85

    denniskeller85 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also wenn du bei der Karte eine normale 16stellige Kreditkartennunmer und eine 3stellige Prüfziffer hast, sollte es gehen. Dann brauchst du die ja nur bei Google Checkout eintragen. Wenn nicht, wirst du damit wohl Pech haben.
     
    Budiman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen