Apps bleiben im Status "wird heruntergeladen"

Hallo,
Ich habe die Threads zusammengeführt. Ich denke, dass zu jedem Thema einer reicht.

Das nächste mal vor dem Posten bitte gewissenhaft die Suchfunktion bedienen. :)
 
Sorry und danke ...
 
PJF16 schrieb:
Hallo,
Das nächste mal vor dem Posten bitte gewissenhaft die Suchfunktion bedienen. :)

Bei der Vielzahl der "fehlgeleiteten" Anfragen ist die Suchfunktion vielleicht nicht für jeden ganz so verständlich? Meist fragen doch die "Neulinge"

hac004
 
Hatte das gleiche Problem.
Über AppMonster Play Store deinstallieren. Steht dann unter anderem Namen da, hab nicht aufgepasst, wie.
Diesen Store dann aufrufen, alles funktioniert und benennt sich dann wieder in Play Store um.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.588
Leuter
L
D
Antworten
6
Aufrufe
2.246
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
5
Aufrufe
1.212
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten