Apps (Browser, Astro u.ä.) funktionieren nicht mehr [Gelöst]

D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem und zwar hab ich keinen Browser mehr und keinen Astro Filemanger...

Und jetzt kann ich nichts mehr machen, weder den Market benutzten um mit Astro Filemanager zu laden noch den Astro Filemanager von der SD Karte installieren, bitte um hilfe!!!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Browser.apk manuell installieren kann? oder irgendwas in der richtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum!

Kannst du dein Problem etwas genauer schildern? Was hast du geändert, das Browser und kein Filemanager da ist? Als Root irgendwelche Sachen gelöscht bzw. modifiziert?

Als schnelle Hilfe kann ich dir diesen Thread empfehlen. Du hast zwar keinen "brick" aber scheinen wohl einige Systemdateien "verschwunden" zu sein (z.B. Browser.apk). Durch das Flashen des SBF-Files sollte dein Milestone zumindest wieder "normal" laufen, jedoch ohne Root und/oder sonstige Systemmodifikationen, die du durchgeführt haben solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: dodu3112
ok danke für die schnelle antwort, ich versuchs gleich mal.
Hatte versucht alternativ programme zu installieren, das ging nicht dann hab ich nen swipe gemacht ausversehen und puff alles unten und die basis-apps auch
 
Danke hat funktioniert, jetzt gehts wieder :)
 
Freut mich das alles wieder geht. Achte bitte in Zukunft auf die Thread-Titel, so dass es dort bereits ersichtlich ist, wo das Problem liegt, bzw. aussagekräftiger als dieser ;-)

Edit: Habe den Titel mal angepasst, falls evtl. andere das selbe Problem haben sollten und hab es mal verschoben, da es wohl ein Problem war, welches nicht durch Anpassungen mit Root hervorgetreten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten