Apps dauerhaft vom Market trennen

stbi

stbi

Stammgast
152
Hi,

mit Titanium Backup kann man ja bekanntlich Apps vom Market trennen, um keine Updates mehr angeboten zu bekommen. Leider tauchen die Apps aber nach einiger Zeit wieder unter "Meine Apps" auf (z.B. zuletzt bei mir Google Search, File Expert, LBE Privacy Guard). a) Woran liegt das, und b) wie läßt sich das verhindern, so daß die Apps dauerhaft vom Market getrennt bleiben?

Gruß,
Stefan

So, ich habe jetzt 'ne ganze Zeit rumgegoogelt und keine richtige Lösung gefunden. Anscheinend versucht die Market-App regelmäßig, fehlende Market-Links zu "reparieren". Ich habe mir jetzt (nach diesem Vorschlag) in Titanium-Backup einen Filter mit den vom Market zu trennenden Apps angelegt, und dann unter "Schedules" einen täglich laufenden Job angelegt, der die in diesem Filter angegebenen Apps vom Market trennt. (Siehe dazu angehängte Screenshots.) Ich hoffe, daß der Spuk damit ein Ende hat... ;)
 

Anhänge

  • 1-tb-filters.jpg
    1-tb-filters.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 547
  • 2-tb-edit-label.jpg
    2-tb-edit-label.jpg
    20 KB · Aufrufe: 509
  • 3-tb-schedules.jpg
    3-tb-schedules.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 478
  • 4-tb-edit-schedule.jpg
    4-tb-edit-schedule.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stroke, highKo84, Muffymaus und 5 andere

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
314
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten