Apps Deinstallation klappt nicht, trotz ROOT

X

XUNILL

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe jetzt mein HTC One M8s nun gerootet, nach dem ich die RUU von T-Mobile eingespielt habe (wieder Urzustand).

Jetzt wollte ich diesen ganzen APP-Quatsch wie Twitter usw. mal löschen/deinstallieren. Dafür habe Titanium Backup immer benutzt. Doch jetzt geht es nicht. Nach dem deinstallieren der Apps über Titanium sind die wieder da, als ob NIX WÄRE !!!

Wie löse ich nun das Problemchen?

THX
 
Mit einem Datei Explorer.
R/w rechte geben root rechte natürlich noch dann kannst du alles löschen was dir beliebt . aber Achtung welche apks du löscht
 
Habe ich auch schon versucht, geht nicht. Nach dem Reboot sind die APPs wieder da!!!

Ich dachte, ROOT kann alles. HELP! :)
 
Sicher das du bei ->system/apps. Die jeweilige apk gelöscht hast?
 
Ja, ich bin mir sicher. Ich gehe über der ES Daitei Explorer ins /system/app/ rein. Dann suche ich nach einem String, z.B. Backup (für die HTC Backup APP). Markiere alle Suchergebnisse per "lange Drücken" und dann auf "Mülleimer" einmal Klicken. Fertig, ordner und Dateien sind gelöscht. Dann REBOOT, alle Ordner und Dateie sind wieder da!!! WTF!!!!

Habe ich falsche APP oder wie mache es richtig?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.634
Blaze1984
Blaze1984
F
  • fubuday
Antworten
0
Aufrufe
1.446
fubuday
F
SuperR
Antworten
1
Aufrufe
1.104
SuperR
SuperR
Zurück
Oben Unten