1. tyson, 25.07.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute könnte ihr mir sagen, wie ich unerwünschte Apps wieder deinstallieren kann?!
     
  2. Lion13, 25.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Mit Bordmitteln: -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten, dort die jeweilige App auswählen, dann gibt es einen Button "Deinstallieren".

    Ansonsten gibt es aber auch Apps (div. File- und App-Manager, wie auch z.B. der Advanced Task Manager), die Apps deinstallieren können.
     
  3. olga, 25.07.2010 #3
    olga

    olga Neuer Benutzer

    ich benutze den app-manager und bin wunschlos glücklich ^^
     
  4. Snert7, 25.07.2010 #4
    Snert7

    Snert7 Neuer Benutzer

    Man kann auch einfach in den Market gehen, dann unter Downloads die App wählen und Deinstallieren. Für meine Zwecke war das bisher ausreichend.
     
    Lion13 bedankt sich.
  5. Lion13, 26.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Stimmt - das hatte ich ganz übersehen! ;)
    Zumindest für die "offiziell" über den Market installierten Apps geht das natürlich auch problemlos.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unerwünschte apps deinstallieren

    ,
  2. htc wildfire a3333 apps löschen

    ,
  3. htc wildfire apps deinstallieren

    ,
  4. htc wildfire apps löschen,
  5. htc wildfire wie kann ich apps löschen,
  6. htc app deinstallieren,
  7. HTC Apps Deinstallieren,
  8. htc wildfire app lősche
Du betrachtest das Thema "Apps deinstallieren?" im Forum "HTC Wildfire Forum",