Apps deinstallieren?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo Leute könnte ihr mir sagen, wie ich unerwünschte Apps wieder deinstallieren kann?!
 
Mit Bordmitteln: -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten, dort die jeweilige App auswählen, dann gibt es einen Button "Deinstallieren".

Ansonsten gibt es aber auch Apps (div. File- und App-Manager, wie auch z.B. der Advanced Task Manager), die Apps deinstallieren können.
 
ich benutze den app-manager und bin wunschlos glücklich ^^
 
Man kann auch einfach in den Market gehen, dann unter Downloads die App wählen und Deinstallieren. Für meine Zwecke war das bisher ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Snert7 schrieb:
Man kann auch einfach in den Market gehen, dann unter Downloads die App wählen und Deinstallieren.

Stimmt - das hatte ich ganz übersehen! ;)
Zumindest für die "offiziell" über den Market installierten Apps geht das natürlich auch problemlos.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.812
bfranz
B
ibli
Antworten
1
Aufrufe
1.687
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten