Apps deinstallieren

S

s-jas

Neues Mitglied
0
Hallo,

mal eine ganz blöde Frage (SuFu hat nichts ergeben): Wie kann ich eigentlich Apps deinstallieren? Von einem der Startbildschirme ziehe ich sie nach unten zum "Entfernen", das ist klar - aber ich habe bisher nicht gefunden, wo ich sie tatsächlich vom Telefon entfernen kann.

Danke im Voraus und viele Grüße
s-jas
 
Wenn es eine App war welche über den Market installiert wurde, dann lässt sie sich auch wieder unter dem Market deinstallieren (Market > Downloads > (installierte App auswählen) > Deinstallieren).

Wenn die App von einer anderen Quelle kommt (oder auch vom Market), dann "Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > (App auswählen) > Deinstallieren".

MfG...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s-jas

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.038
neandertaler19
neandertaler19
T
  • titan
Antworten
9
Aufrufe
2.587
titan
T
I
  • impressiveguy
Antworten
3
Aufrufe
6.773
cxpain
C
Zurück
Oben Unten