1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps deinstallieren

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von s-jas, 14.11.2010.

  1. s-jas, 14.11.2010 #1
    s-jas

    s-jas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo,

    mal eine ganz blöde Frage (SuFu hat nichts ergeben): Wie kann ich eigentlich Apps deinstallieren? Von einem der Startbildschirme ziehe ich sie nach unten zum "Entfernen", das ist klar - aber ich habe bisher nicht gefunden, wo ich sie tatsächlich vom Telefon entfernen kann.

    Danke im Voraus und viele Grüße
    s-jas
     
  2. Mr. Deauville, 14.11.2010 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Wenn es eine App war welche über den Market installiert wurde, dann lässt sie sich auch wieder unter dem Market deinstallieren (Market > Downloads > (installierte App auswählen) > Deinstallieren).

    Wenn die App von einer anderen Quelle kommt (oder auch vom Market), dann "Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > (App auswählen) > Deinstallieren".

    MfG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    s-jas bedankt sich.

Diese Seite empfehlen