Apps deinstallieren

Regy

Regy

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo zusammen,
gibt es eine schnellere Möglichkeiten apps zu deinstallieren ohne in die Einstellungen gehen zu müssen?
Quasi vom Homescreen bzw. Appdrawer aus?
Ich bin gerade am suchen und kann mir nicht vorstellen, dass es die Funktion nicht gibt...

Gruß, regy
 
Regy schrieb:
Quasi vom Homescreen bzw. Appdrawer aus?
Kommt auf den Launcher an.

Abgesehen davon kann man auch im Play Store die von dort installierten Apps deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Regy
Habs gefunden... :blushing:

Die App vom Appdrawer aus nicht auf den Homescreen sondern nach oben an den Bildschirmrand ziehen....
War wohl eben zu blöd oder zu blind und habs nicht gesehen.. Sorry
 
Regy schrieb:
...Die App vom Appdrawer aus nicht auf den Homescreen sondern nach oben an den Bildschirmrand ziehen....

Werden bei dieser Löschmethode auch alle Daten der zu löschenden App gelöscht?

Also ich lösche Apps immer Einstellungen -> Apps -> zu löschende App antippen -> Speicher -> Cache leeren -> Daten löschen -> Deinstallieren
 
Das kann ich dir nicht sagen..
Ich vermute mal nicht. Aber den Cache kann man auch mit Hilfe von SDMaid regelmäßig leeren..
Das P10 hat ja sogar schon eine Bereinigungsfunktion vorinstalliert.. Findet man im Telefonmanager.
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
1
Aufrufe
995
Westpole
Westpole
D
Antworten
1
Aufrufe
2.304
TheBrad
TheBrad
B
  • Butsch2
Antworten
0
Aufrufe
711
Butsch2
B
Zurück
Oben Unten