1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. roman, 25.02.2010 #1
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo!

    Ich bin immer vorsichtig, wenn ich irgendwo mein Google Passwort angeben muß! Nun will ich mir aber Gdocs zulegen. Wie kann ich sicher sein, dass der Entwickler nicht mein Google Passwort missbraucht? Kenn die App jemand?

    lg,
    Roman
     
  2. gokpog, 25.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ungefähr
    Leute von denen ca. 800 einen Kommentar hinterlassen haben.
     
  3. roman, 25.02.2010 #3
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    das heißt ja nicht, dass die alle wissen, was die app genau macht! ich habe leider keine ahnung vom quellcode, aber vielleicht weiß, wer, ob da alles sauber ist, das war meine frage!

    lg,
    Roman
     
  4. gokpog, 25.02.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das sollte heissen, das das Programm schon zig tausend Mal runtergeladen wurde und sich in hunderten von Kommentaren keiner darüber beschwert, dass die Anwendung schädlich ist. Wenn dir das nicht als Sicherheit genügt, dann musst du eben darauf verzichten oder warten ob dir jemand mit dem Quellcode hilft (viel Glück).
     

Diese Seite empfehlen