1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps die mit dem Wildfire DOCH Funktionieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von KilkennY, 26.07.2010.

  1. KilkennY, 26.07.2010 #1
    KilkennY

    KilkennY Threadstarter Gast

    hey,
    in diesen thread könnt ihr alle apps posten die ihr mit dem wildfire im market zwar nicht findet, aber trotzdem laufen.

    ich fang einfach mal an

    tunesremote - funktioniert einwandfrei sowohl für mac als auch pc.
     
  2. and3k, 26.07.2010 #2
    and3k

    and3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
  3. olfkopf, 26.07.2010 #3
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    vielleicht noch eine kurze beschreibung zu dem app?? sonst imho nicht sehr aussagekräftig...
     
  4. and3k, 26.07.2010 #4
    and3k

    and3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ich finde tunesremote und SwiFTP sagt eh schon alles, aber gut:

    „SwiFTP is a FTP server that runs on the Android platform.“ – kabellos via FTP Daten zwischen Computer und Wildfire hin und her schieben.
     
  5. irokee, 26.07.2010 #5
    irokee

    irokee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    gTasks - googletasks app
    barcodescanner - barcodescanner app
    skype lite beta - skype (nur chatten) app
    ConnectBox - SSH Console app
    gStrings - "gStrings (cohortor.org/gstrings) is a chromatic tuner application measuring sound pitch and intensity."
    Metronom - Metronom app
    Bible - Bibel app
    Navigation - Navigation app für google map

    Beschreibungen machen nur bei schlechter Benamung Sinn ;)
     
  6. stiffnick, 26.07.2010 #6
    stiffnick

    stiffnick Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Was ist mit Launcher Pro??

    Hat das schon jemand drauf?

    Mich würde insbesonder die Performance interessieren...

    :confused:
     
  7. konor, 26.07.2010 #7
    konor

    konor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2010
    barcoo - Einfacher Scanner für Barcodes und QR-Marketcodes. Zeigt Lebensmittelampel fast aller Lebensmittel an und ist auf den deutschen Markt abgestimmt.

    APK-Datei werden persönlich (unter barcoo.de anfragen) zugeschickt, wem das zu umständlich ist, hier die Datei.
     

    Anhänge:

  8. Crunk-Juice, 26.07.2010 #8
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2010
    jau, hab ich drauf...läuft was flüssiger als sense, aber beim launcher ist halt blöd, dass die funktion "keep in memory" noch nicht ausgereift ist und es deswegen manchmal nen paar sekündchen dauert, bis man wieder zum homescreen kommt...aber ich hab ihn laufen und bin soweit zufrieden
     
  9. n1c, 27.07.2010 #9
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Also gStrings und barcode scanner habe ich über den Market installiert...

    Habe noch "Pollenflug" im Angebot... Zeigt Bundesland-genau den Pollenflug für einen Tag an... Die apk habe ich mir auch irgendwo gesucht, bei Interesse, kann ich nochmal recherchieren.

    Außerdem habe ich noch apks für
    - gmote (steuer deinen PC mit Android-Telefon)
    - iMusic (MP3 herunterladen)
    - steel (Browser, inzwischen wieder gelöscht)
    - shuffle (getting things done)
    im download folder...

    Waren glaube ich alle relativ leicht zu finden.
     
  10. kinny, 31.07.2010 #10
    kinny

    kinny Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
  11. KilkennY, 31.07.2010 #11
    KilkennY

    KilkennY Threadstarter Gast

    akinator läuft bei mir auch einwandfrei. ist ein spiel, bei dem das programm die person errät, an die der spieler denkt, indem das programm ihm fragen stellt.
     
  12. kinny, 02.08.2010 #12
    kinny

    kinny Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich würde gerne wissen ob die App
    Spanische Verben

    auf dem Wildfire funktioniert. Aber ich habe bisher nirgendwo einen Downloadlink gefunden. Von dieser App gibt es auch eine pro Version, die ich mir evt. kaufen würde.
    Daher wollte ich erst mal die Demo testen.

    Hat den jemand von euch diese Demo der App?
     
  13. halanz, 02.08.2010 #13
    halanz

    halanz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Das Programm Keeper habe ich nicht im Markt gefunden funktioniert aber !

    Wär ein WF von VF hat hat den 360 shop drauf, darüber kann man auch viele apps , sowie Keeper , installieren
     
  14. torger, 02.08.2010 #14
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Das musste ich aber 2x lesen ;-)

    WF = Wildfire, VF = Vodafone, richtig?

    .
     
  15. Zoopa, 02.08.2010 #15
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Bei diesem Programm kann ich dir zwar nicht direkt helfen, da ich es auf die Schnelle auch nicht finde, aber ich kann dir ein anderes Programm empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass es in Englisch und nicht in Deutsch ist, aber wenn das für dich kein Problem darstellt, schau dir mal Spanish Verbs Ultimate an. Ist gratis und im Market zu finden.
    Bin total zufrieden damit, besonders wegen der Möglichkeit, die Verben vorsprechen zu lassen.
     
  16. kinny, 02.08.2010 #16
    kinny

    kinny Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke das habe ich auch schon ;)
    Aber ich habe mal eine Email an den Entwickler geschrieben, mal sehen ob der mir helfen kann.
    Ich werde dann natürlich berichten.
     
  17. KilkennY, 03.08.2010 #17
    KilkennY

    KilkennY Threadstarter Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
  18. olfkopf, 03.08.2010 #18
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    apps, die ich manuell installiert habe (, da mit dem wildfire nicht im market zu finden):

    barcoo (barcode scanner) barcoo - Scan Dich glücklich! läuft einwandfrei!!

    adyno (Dynamometer and Vehicle Performance Timer aDyno - Android app on AppBrain scheint zu funktionieren... muss ich nochmal ausprobieren wenn ich eine vernünftige halterung im auto habe.

    Pollen (pollenflug vorhersage für einzelne bundesländer in D) Pollen (de) - Android app on AppBrain funktioniert ebenfalls tatellos!!

    The Weather Channel (Wettervorhersage) The Weather Channel - Android app on AppBrain lässt sich installieren. scheint aber tatsächlich nicht für die geringe auflösung geeignet. fehler in der anzeige --> nicht lesbar --> deinstalliert!!
     
  19. KilkennY, 09.08.2010 #19
    KilkennY

    KilkennY Threadstarter Gast

  20. stiffnick, 10.08.2010 #20
    stiffnick

    stiffnick Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    hast Du das aus dem market? bei mir findet er das nämlich nicht?! :confused:
     

Diese Seite empfehlen