Apps die mit dem Wildfire DOCH Funktionieren

ne, habe ich nicht aus dem market, sondern von der homepage des entwicklers.
 
Nur mal eine Frage:

Wie komme ich an Apps die der Android Market einfach nicht anzeigt ? Bzw. Kann ich die Zensur des Android Markets irgendwie ausschalten? Ich hab gestern 5 Jahre gesucht, bis ich endlich barcoo gefunden habe. Ich konnte es installieren und es läuft einwandfrei.

Ich finde diese Zensur unnötig und überflüssig. Wenn ich über den 1&1 Market suche, werde ich ja darauf hingewisesn, dass die App nicht für meine Auflösung geeignet ist...

... wäre es da nicht besser, wenn ich als mündiger Verbraucher einfach selbst entscheiden könnte, ob ich mir die App ziehe oder nicht ?

Wie kommt ihr an solche Apps ? Wenn ich den QR Code von Android Pit scanne komm ich ja wieder nur zur suche und dann zur Meldung, dass die App nicht gefunden werden konnte.
 
Anleitung für appBrain.com

Wichtig ist nur, dass nach dem installieren des fast web installers die Apps über www.appbrain.com installiert. Über die installierte AppBrain Market App funktioniert es nicht, die wird nur für den fast web installer benötigt.
Abgesehen davon, dass man über appbrain.com die meisten Apps findet, ist es auch viel bequemer zum suchen als der normale Market.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten