Apps die nicht im Store sind.

W

Wall

Neues Mitglied
0
Hi,

da ich endlich nen Root hinbekommen habe :) Dank der Hilfe und diversen Anleitungen in diesem Forum, frage ich mich gerade, ob es eigentlich auch Apps und/oder Games gibt die nicht im Storen auftauchen, warum auch immer, die man dank des Roots dan aber Trotzdem installieren kann.

mfg
Wall
 
Die Apps die nicht im Store sind kann man auch ohne root installieren ;)

Und ja die gibts auf den herstellerseiten oder sonstiges, wie z.B. YouTube Downloader etc.

#Stefan
 
Danke erstmal fuer die Antwort und.....naja das es auch ohne Root geht wusste

ich nicht, ist aber nicht wirklich tragisch, ist ja trotzdem doll gell ;)

Aber eine frage haette ich noch, gibt es da irgendwo sone art Liste fuer solche programme, bin jetzt nich speziell auf der suche, wollte halt nur mal so wissen was es so gibt.
 
Ne gibts meines Wissens nach nicht - wäre ja auch sinnlos, wer installiert sich APPs die er nicht braucht.

#Stefan
 
NA das Argument zählt doch nicht :)

Im Market gibt es zu hauf Apps die keiner braucht :D


Aber gut, wollte ich ja nur mal wissen, damit hat sich das Thema halt erledigt.
 
Wall schrieb:
....damit hat sich das Thema halt erledigt.
finde ich nicht :) jetzt wo ich weiss das es da draussen noch ein paar schätze gibt und man kein root dafür braucht hat vill der ein oder andere nen link oder gute vorschläge :)
 
Ja mein Vorschlag geht zu www.android-hilfe.de -> Android Software -> Meine Top APPs / Spiele-Tipps.

Der Market ist die Plattform zum Vertreiben von Apps und Spielen, also ist es auch die Hauptanlaufstelle für Leute die Apps/Spiele suchen.

Wenn es Sachen außerhalb vom Market gibt dann nur weil sie der Market verbannt hat (deutscher Market -> Youtube-Downloader) oder weil die ENtwickler die DInge noch Testen wollen (Beta) oder der Registrierungsaufwand im Market zu hoch ist oder sonstige Gründe (Registrierung etc. Sygate z.B.)

Also alles in allem macht eine Liste mit Programmen die es irgendwo gibt keinen Sinn, da man ja wie gesagt entweder eine App "sucht" oder nicht sucht, ich gehe ja nicht mit dem Ziel los "Heute installiere ich mir etwas, dass es nicht im Market gibt!".... also das ist meine Meinung.

Wie gesagt Geheimtipps gibts im Softwarebereich unter den App/Spiele Tips.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.748
StyleP
S
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
I
  • illy2806
Antworten
2
Aufrufe
992
Dedendy
D
Zurück
Oben Unten