1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps die nicht im Store sind.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Wall, 16.09.2009.

  1. Wall, 16.09.2009 #1
    Wall

    Wall Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Hi,

    da ich endlich nen Root hinbekommen habe :) Dank der Hilfe und diversen Anleitungen in diesem Forum, frage ich mich gerade, ob es eigentlich auch Apps und/oder Games gibt die nicht im Storen auftauchen, warum auch immer, die man dank des Roots dan aber Trotzdem installieren kann.

    mfg
    Wall
     
  2. StefanG1, 16.09.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Apps die nicht im Store sind kann man auch ohne root installieren ;)

    Und ja die gibts auf den herstellerseiten oder sonstiges, wie z.B. YouTube Downloader etc.

    #Stefan
     
  3. Wall, 16.09.2009 #3
    Wall

    Wall Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Danke erstmal fuer die Antwort und.....naja das es auch ohne Root geht wusste

    ich nicht, ist aber nicht wirklich tragisch, ist ja trotzdem doll gell ;)

    Aber eine frage haette ich noch, gibt es da irgendwo sone art Liste fuer solche programme, bin jetzt nich speziell auf der suche, wollte halt nur mal so wissen was es so gibt.
     
  4. StefanG1, 17.09.2009 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ne gibts meines Wissens nach nicht - wäre ja auch sinnlos, wer installiert sich APPs die er nicht braucht.

    #Stefan
     
  5. Wall, 17.09.2009 #5
    Wall

    Wall Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    NA das Argument zählt doch nicht :)

    Im Market gibt es zu hauf Apps die keiner braucht :D


    Aber gut, wollte ich ja nur mal wissen, damit hat sich das Thema halt erledigt.
     
  6. MOTU, 17.09.2009 #6
    MOTU

    MOTU Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2009
    finde ich nicht :) jetzt wo ich weiss das es da draussen noch ein paar schätze gibt und man kein root dafür braucht hat vill der ein oder andere nen link oder gute vorschläge :)
     
  7. StefanG1, 17.09.2009 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja mein Vorschlag geht zu www.android-hilfe.de -> Android Software -> Meine Top APPs / Spiele-Tipps.

    Der Market ist die Plattform zum Vertreiben von Apps und Spielen, also ist es auch die Hauptanlaufstelle für Leute die Apps/Spiele suchen.

    Wenn es Sachen außerhalb vom Market gibt dann nur weil sie der Market verbannt hat (deutscher Market -> Youtube-Downloader) oder weil die ENtwickler die DInge noch Testen wollen (Beta) oder der Registrierungsaufwand im Market zu hoch ist oder sonstige Gründe (Registrierung etc. Sygate z.B.)

    Also alles in allem macht eine Liste mit Programmen die es irgendwo gibt keinen Sinn, da man ja wie gesagt entweder eine App "sucht" oder nicht sucht, ich gehe ja nicht mit dem Ziel los "Heute installiere ich mir etwas, dass es nicht im Market gibt!".... also das ist meine Meinung.

    Wie gesagt Geheimtipps gibts im Softwarebereich unter den App/Spiele Tips.

    #Stefan
     

Diese Seite empfehlen