Apps Download im Market ohne Fortschritt Android 2.0

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Andro-Idiot, 25.11.2009.

  1. Andro-Idiot, 25.11.2009 #1
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hallo,

    ich habe heute mein Milestone erhalten.

    Soweit funktioniert alles, jedoch konnte ich zuerst nicht auf den Market zugreifen. Es kam die Fehlermeldung:
    Jetzt kann ich endlich auf den Market zugreifen und will die App "App Installer" installieren, damit ich auch Apps ohne Market installieren kann.

    Ich komme soweit, dass der Download gestartet wird. Nur leider tut sich nichts. Kein Download. Der gestrichelte Downloadbalken zeigt keinen Fortschritt an. Es wird nichts heruntergeladen.

    Ich bin bei T-Mobile, momenten Edge Netz und kann alle möglichen Websiten wunderbar öffnen. Bloß diese App läßt sich nicht herunterladen. Andere Apps auch nicht.

    Ich habe versucht herauszufinden wie ich mit einem out-of-the-box Milestone mit Android 2.0 Apps installieren kann, welche ich über den PC herunter geladen habe. Ich finde nirgenwo ein Dateibrwoser o.ä. Geht das etwa nicht?

    Danke
    Felix
     
  2. shrotty, 26.11.2009 #2
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zum Market:

    Ich weiß zwar nicht, wo Du die Information her hast, aber dass Du Deine Kreditkartendaten eingeben musst, nur um den Market zu durchsuchen, ist schlichtweg Käse. Ich nutze den Market mit dem Hero meiner Frau und seit einer Woche mit dem Milestone und habe noch keine Kreditkartendaten erfasst. Bin bis jetzt mit den kostenlosen Apps gut augekommen.

    Zum Download:

    Manchmal hängt bei mir der Marketdownload auch. Da ist es dann auch egal, welche App man runterladen will. Liegt aber am Marketserver. Hängt der mal wieder, einfach warten, bis es wieder geht.

    Zum Dateimanager:
    Den gibt es tatsächlich nicht, da gibt es aber gute frei Apps für (z.B. Astro). Braucht man natürlich den Androidmarket erstmal für ;)
     
  3. SeraphimSerapis, 26.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Wenn der Download hakt hilft es ab und zu den Download abzubrechen und erneut aufzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen