Apps Download im Market ohne Fortschritt Android 2.0

Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe heute mein Milestone erhalten.

Soweit funktioniert alles, jedoch konnte ich zuerst nicht auf den Market zugreifen. Es kam die Fehlermeldung:
Nach kurzer Suche fand ich heraus, dass Google scharf auf die Kreditkartendaten samt Name und Adresse ist, und dieser Fehler sich nur durch die Aktivierung der Kreditkarte im Google Checkout beheben läßt. Verständlich, schließlich ist Google mehr als nur geil auf Daten.

Jetzt kann ich endlich auf den Market zugreifen und will die App "App Installer" installieren, damit ich auch Apps ohne Market installieren kann.

Ich komme soweit, dass der Download gestartet wird. Nur leider tut sich nichts. Kein Download. Der gestrichelte Downloadbalken zeigt keinen Fortschritt an. Es wird nichts heruntergeladen.

Ich bin bei T-Mobile, momenten Edge Netz und kann alle möglichen Websiten wunderbar öffnen. Bloß diese App läßt sich nicht herunterladen. Andere Apps auch nicht.

Ich habe versucht herauszufinden wie ich mit einem out-of-the-box Milestone mit Android 2.0 Apps installieren kann, welche ich über den PC herunter geladen habe. Ich finde nirgenwo ein Dateibrwoser o.ä. Geht das etwa nicht?

Danke
Felix
 
Zum Market:

Ich weiß zwar nicht, wo Du die Information her hast, aber dass Du Deine Kreditkartendaten eingeben musst, nur um den Market zu durchsuchen, ist schlichtweg Käse. Ich nutze den Market mit dem Hero meiner Frau und seit einer Woche mit dem Milestone und habe noch keine Kreditkartendaten erfasst. Bin bis jetzt mit den kostenlosen Apps gut augekommen.

Zum Download:

Manchmal hängt bei mir der Marketdownload auch. Da ist es dann auch egal, welche App man runterladen will. Liegt aber am Marketserver. Hängt der mal wieder, einfach warten, bis es wieder geht.

Zum Dateimanager:
Den gibt es tatsächlich nicht, da gibt es aber gute frei Apps für (z.B. Astro). Braucht man natürlich den Androidmarket erstmal für ;)
 
Wenn der Download hakt hilft es ab und zu den Download abzubrechen und erneut aufzunehmen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
N
Antworten
11
Aufrufe
4.502
nando123
N
Zurück
Oben Unten