1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps durch Handwriting starten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ChrisDroid, 13.01.2010.

  1. ChrisDroid, 13.01.2010 #1
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe in einem Youtube Video gesehen, dass der Tester eine App wie zb. den Browser, durch Eingabe eine scheinbar von ihm vorher bestimmten Buchstabens, startet.

    Klick
    Wo kann ich das einstellen, bzw. die Handschrifterkennung aufrufen?
    Man findet das, was ich meine bei Minute 1:20

    LG Nate
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
  2. derHaifisch, 13.01.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Es gibt ein Programm, dass Gesten heißt. Darüber kann man das zum Beispiel machen.
    Ansonsten gibt es da noch eine Alternative für den Homescreen, weiß aber aus dem Kopf nicht genau wie sie heißt.
    Und der Dolphin Browser lässt Gesten für bestimmte Befehle zu. vor, zurück, usw.
     
  3. ChrisDroid, 13.01.2010 #3
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich werde es mal suchen danke ;)
     
  4. Ettaner, 13.01.2010 #4
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    "Gesten" ist doch beim Milestone serienmäßig dabei...
     
  5. achmed20, 13.01.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    dafür musste aber das prgramm starten und drinn halt gesten zeichen.
    is ja vielicht nicht ganz so cool aber ... warum öffnet mand as prog nich direkt anstatt erst gesten zu öffnen und dann darauf wild rumzufuchteln?
    der sinn des programmes entzieht sich mir irgendwie
     
    WotanTGH und evosonic haben sich bedankt.
  6. rodemkay, 14.01.2010 #6
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    So siehts aus habe das Programm auch von meinem Homescreen gebannt. Man kann damit aber auch Funktionen aktivieren z.B. WLAN. Wenn jemand ein App kennt mit dem man direkt auf dem Homescreen gestikulieren kann nur her damit.
     
  7. scorp, 14.01.2010 #7
    scorp

    scorp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Ich glaube das App heißt "GestureCommander" und kann ein Widget auf den Homescreen pappen indem sich die Gesten zeichnen lassen. Leider kostenpflichtig und niemand in diesem Forum hat bislang Erfahrungen damit gemacht.
     
  8. ChrisDroid, 14.01.2010 #8
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es gibt eine Lite Version
     

Diese Seite empfehlen