1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FJBiker, 25.06.2012 #1
    FJBiker

    FJBiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe mal versucht von meinem SP80 (von Pearl) vorinstallierte Apps (Facebook) zu deinstallieren; aber nicht geschafft. gibt es da noch einen Trick den ich evtl. noch nicht gefunden habe. muss allerdings dazu sagen das ich Anfänger bin was den Umgang mit einem Smartphone angeht. div. Apps inst. ist OK, aber ich würde gerne das ein oder andere "Entsorgen"... evtl. kann mir ja jemand einen Tipp geben.
    Besten Dank schon vorab.
     
  2. MusicJunkie666, 25.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Vorinstallierte Apps kann man nur mit Root-(Administrator-) Zugriff entfernen.
     
    FJBiker bedankt sich.
  3. PJF16, 25.06.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...indem du dann unter /system/apps/ die .apk Datei der App löschst.
     
    FJBiker bedankt sich.
  4. FJBiker, 25.06.2012 #4
    FJBiker

    FJBiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Besten Dank! diesen Root (Administrator Zugriff) starte ich wie? über den Total Commander konnte ich die apk Datei nicht löschen...
     
  5. MusicJunkie666, 25.06.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ist bei Android nicht ganz so einfach...
    Schau dir DAS mal an.
    Dann solltest du hiermit was anfangen können.
    Was man dazu sagen sollte: Bei den meisten Herstellern ist dann die Garantie weg!
     
    FJBiker bedankt sich.
  6. FJBiker, 26.06.2012 #6
    FJBiker

    FJBiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Besten Dank für die Antworten. :thumbup:
    ich glaube ganz soooo tief mag ich dann doch nicht einsteigen in das Thema, bei meinem Glück... Danke schön
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps löschen simvalley