Apps "erkennen" eine deaktivierte Navbar. [Xposed Modul]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanckom

Tanckom

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

Also ich hatte das Flat Style Color Bar runtergeladen, und nach der deinstallation ist mir aufgefallen dass Apps wie Snapchats etc. unten Verkürzt sind, als ob das Navbar da wäre, jedoch ist dieser deaktiviert und anstelle von den Buttons ist nur eine schwarze leiste da. Nachdem Xposed deinstalliert wurde, wurde das problem behoben...
Kann da jemand helfen wie ich dieses Problem mit dem Schwarzen Balken beheben kann?
p.s. Dass Problem trat nicht sofort nach der Installation vom Modul auf.
Das Modul wurde mehere male Installiert/ deinstalliert jedoch ohne erfolg.
sNqld6M.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
902
crusito
crusito
V
Antworten
4
Aufrufe
2.403
primetime
primetime
P
  • Perterhecht
2
Antworten
20
Aufrufe
2.585
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten