1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps erscheinen erst nach einer Viertelstunde und sind dann völlig durcheinander

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von acy, 10.09.2011.

  1. acy, 10.09.2011 #1
    acy

    acy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hi

    Immer wenn ich das Handy an mache, braucht es eine fiertel Stunde bis die Apps im Menü für Apps erscheint. Und wenn sie erscheinen sind sie föllig durch einander so das ich keinen Überblick habe. Dies gillt aber nicht für die vorinsterlirten Apps beziehungsweise ein Parr wenige meiner Apps. Da ich das Handy oft neustarte weil es übelst hengt, regt es schon ein bishen auf.

    Weis also jemand warum? Oder liegt es daran das die meisten Apps auf meiner Speicherkarte sind und die widrum sehr lahm ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Eva131, 10.09.2011 #2
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Wenn du das Handy neustartest, ist die Anordnung der meisten Apps wieder in ungeordneter Reihenfolge. Lass das ständige Neustarten einfach sein. Finde raus, wieso es "hängt"..Ist dein interner Speicher schon randvoll?
     
  3. acy, 10.09.2011 #3
    acy

    acy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Zum grösten teil. Hab noch etwa 20 mb frei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Eva131, 10.09.2011 #4
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Also ich habe ca 140MB des internen Speicher belegt und mein RAM pendelt sich immer bei 220MB ein.. Es läuft fix und ohne Probleme bisher.
    Vielleicht solltest du mal schauen, welche Apps du noch vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben kannst...und den Cache der Apps mal löschen.. und mal schauen, was man drauf hat, aber doch nicht benutzt. :D
    So würde ich jetzt vorgehen, wenns nicht mehr rund läuft...
     
  5. SKool, 10.09.2011 #5
    SKool

    SKool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.01.2011
    :D fie gail
     
    *Struppi* bedankt sich.
  6. Eva131, 10.09.2011 #6
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    ..sshhhh..sowas überliest man einfach. .... :D
     

Diese Seite empfehlen