Apps erscheinen erst nach einer Viertelstunde und sind dann völlig durcheinander

A

acy

Neues Mitglied
0
Hi

Immer wenn ich das Handy an mache, braucht es eine fiertel Stunde bis die Apps im Menü für Apps erscheint. Und wenn sie erscheinen sind sie föllig durch einander so das ich keinen Überblick habe. Dies gillt aber nicht für die vorinsterlirten Apps beziehungsweise ein Parr wenige meiner Apps. Da ich das Handy oft neustarte weil es übelst hengt, regt es schon ein bishen auf.

Weis also jemand warum? Oder liegt es daran das die meisten Apps auf meiner Speicherkarte sind und die widrum sehr lahm ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du das Handy neustartest, ist die Anordnung der meisten Apps wieder in ungeordneter Reihenfolge. Lass das ständige Neustarten einfach sein. Finde raus, wieso es "hängt"..Ist dein interner Speicher schon randvoll?
 
Zum grösten teil. Hab noch etwa 20 mb frei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe ca 140MB des internen Speicher belegt und mein RAM pendelt sich immer bei 220MB ein.. Es läuft fix und ohne Probleme bisher.
Vielleicht solltest du mal schauen, welche Apps du noch vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben kannst...und den Cache der Apps mal löschen.. und mal schauen, was man drauf hat, aber doch nicht benutzt. :D
So würde ich jetzt vorgehen, wenns nicht mehr rund läuft...
 
:D fie gail
 
  • Danke
Reaktionen: *Struppi*
..sshhhh..sowas überliest man einfach. .... :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.383
svgt
S
Zurück
Oben Unten