1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps fehlen nach Titanium Backup im Market

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Carlossa, 21.06.2011.

  1. Carlossa, 21.06.2011 #1
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo zusammen,

    nach dem Wiederherstellen meiner Apps mit einem Titanium-Backup sind alle Apps wieder da.
    ABER: wenn ich jetzt im Market unter "meine Apps" nachsehe, sind dort keine Einträge mehr vorhanden. D.h. ich bekomme somit auch keine info, ob für eine App ein Update vorhanden ist.
    Gibt es dafür eine Erklärung?

    Carlossa
     
  2. winne, 21.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    starte mal nen Download.
     
  3. TimeTurn, 21.06.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Starte man einfach das Handy neu. Ansonsten in Titanium Backup den Market Doctor aufrufen.
     
  4. fanfan87, 21.06.2011 #4
    fanfan87

    fanfan87 Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Daten und Cache vom Markt löschen! Dann geht es wieder!
     

Diese Seite empfehlen