1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps "Flash Player Settings"

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Hard1981Styler, 08.04.2012.

  1. Hard1981Styler, 08.04.2012 #1
    Hard1981Styler

    Hard1981Styler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo Leute,

    Meine Frage wäre.. Das Update vom Flash Player hat mir bei den Apps "Flash Player Settings " rein gemacht. Weiss jemand wie ich das Entfernen kann.. ? Hab es versucht aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
     
  2. android sgs2, 09.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Kann man nicht entfernen! Außer du deinstallierst das Update. Diese Einstellungen können aber auch nützlich sein.
     

Diese Seite empfehlen