APPS für das Milestone/Droid!

hope13 schrieb:
Hi Leute, wollte mal fragen ob es das App Dropbox auch für das Android vorwiegend aber natürlich für das Milestone gibt.

Hallo,

gibt es leider noch nicht. Es wird wohl kommen, da muss man noch etwas Geduld haben.
 
  • Danke
Reaktionen: hope13
FlyScreen funktioniert und sieht prächtig aus. Wer's nicht kennt: Mit FlyScreen kann man Widgets aller Art in den Lockscreen einbinden. Beim Milestone geht dadurch allerdings das Entsperren per iPhone-artigem Fingerwisch flöten. Entsperrt wird in FlyScreen per Menütaste.
 
  • Danke
Reaktionen: EAT1963
Pascha schrieb:
Wie schaut es den mit Games aus?
Was kennt ihr den so für gute Games?
Das Milestone hat ja viel Power, dass könnte ja mal richtig genutzt werden. :cool:
Hab mir interesshalber mal Mystique Chapter 1 installiert - ein kurzer, kostenloser Appetizer auf die folgenden, kostenpflichtigen Episoden.

Hier hat's ein Video zum Spiel - schon faszinierend, was heutzutage alles auf dem Handy machbar ist...

PS: Leute, die das Spiel spielen wollen, sollten das Video nach Spielbeginn abbrechen - es werden fast alle Rätsellösungen gezeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Pascha
"LED Flashlight" ist ein App für das Milestone welches 0.99$ (ca. 0.70€) kostet und es ermöglicht die LED Leuchte des Milestone als Taschenlampe zu nutzen. Außerdem ist es so möglich die Leuchte im Videomodus zu nutzen und so bei schlechtem Licht zu filmen.
 
  • Danke
Reaktionen: athuruga und doesdroid
Wie sucht man nach Updates für Applikationen und lädt sie runter?
 
Gruendlich schrieb:
Wie sucht man nach Updates für Applikationen und lädt sie runter?

Entweder in den Market gehen und dann auf Downloads, der zeigt da an, was aktualisiert wird. Oder warten bis in der Statusleiste die meldung kommt, das Updates verfgügbar sind.
Leider muss man die einzeln aktualisieren, kann also nicht alle gleichzeitig updaten
 
Als ich in die Downloads gegangen bin kam eine Meldung, dass ein Update verfügbar wäre. Diese habe ich aus Zeitgründen weg geklickt. Nun will ich dieses Update aber haben. Es wird mir nicht angezeigt. Wie komme ich nun an das Update ran? Es muss doch eine Liste alles verfügbaren Updates geben?!
 
wie änder ich mein screensaver bzw timeout display. ich muss immer dieses muster machen um zu entsperren. ich will den anderen wo man nach rechts entsperrt und nach links stumm schaltet. ?
 
Einstellungen: Standort- und Sicherheitseinstellungen. Enteperrmuster, Muster erforderlich. Wenn da kein Haken ist, sollte der normale Lockscreen erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: thegame
Oxo schrieb:
Hallo,

gibt es leider noch nicht. Es wird wohl kommen, da muss man noch etwas Geduld haben.
Danke für deine Antwort, nach dem du ja selbst ein iPhone (noch) hast, weist du wie gut dieses App ist...werde mal heute oder morgen eine Mail an die Entwickler schreiben und nachfragen ob sie für das Android ein app schreiben.
 
Gruendlich schrieb:
Als ich in die Downloads gegangen bin kam eine Meldung, dass ein Update verfügbar wäre. Diese habe ich aus Zeitgründen weg geklickt. Nun will ich dieses Update aber haben. Es wird mir nicht angezeigt. Wie komme ich nun an das Update ran? Es muss doch eine Liste alles verfügbaren Updates geben?!

Man kann Updates nicht wegklicken... Wenn man da das Programm wählt, dann gibt es nur "aktualisieren" und "deinstallieren" wenn ein update da ist, oder "öffnen" und "deinstallieren" wenn die version die aktuellste ist.
Es geht ja kein Popup auf was einen Fragt, ob man updaten will (so wie es bei Systemaktualisierungen ist)
 
Ich wollte mal die glücklichen Milestone Besitzer, ob jemand schon die Funktionsfähigkeit von DocToGo überprüft hat. Und zwar im Editiermodus.
Bitte um entsprechendes Berichtlein, ob das alles funktioniert oder (noch) nicht.
Falls nicht, müsste ich mir die Anschaffung doch noch schwer überlegen.
 
Habe DocumentsToGo grad installiert.
Scheint alles zu klappen.

Habe allerdings noch nichts editiert.
Werde es nachher probieren und dann berichten :)
 
Gruendlich schrieb:
Als ich in die Downloads gegangen bin kam eine Meldung, dass ein Update verfügbar wäre. Diese habe ich aus Zeitgründen weg geklickt. Nun will ich dieses Update aber haben. Es wird mir nicht angezeigt. Wie komme ich nun an das Update ran? Es muss doch eine Liste alles verfügbaren Updates geben?!
such mal die App, "aTrackDog" oder "Dogcatcher"
 
Eigentlich wollte ich ja nicht, dass der Thread so ausartet...:D Ich bin euch nicht böse wir wollen ja alle nur das Beste aus unserem Droidy herausholen...

Aber egal: Deswegen schließe ich mich der Fragerei an:

Ich suche ein App (oh mann, dass ich sowas fragen muss:D), dass mich Skype und ICq nutzen lässt Fring ist eine verdammte Katastrophe, denn das tolle Fring stürzt bei Wlan-Nutzung andauernd ab!

Kenn jemand ein anderes, möglichst gratis, App für ICQ und SKYPE?

Rest juckt mich nicht ;)

Danke schon mal an Alle hier! Ich fühl mich mit meinem Droid immer wohler. Vorallem wenn ich wieder ein DRRRROOOOOOIIIIIIDDDDDDD höre ;)
 
Simpler, aber effektiver Profil-Manager: ear
 
  • Danke
Reaktionen: Markus V.
janus_01 schrieb:
Eigentlich wollte ich ja nicht, dass der Thread so ausartet...:D Ich bin euch nicht böse wir wollen ja alle nur das Beste aus unserem Droidy herausholen...

Aber egal: Deswegen schließe ich mich der Fragerei an:

Ich suche ein App (oh mann, dass ich sowas fragen muss:D), dass mich Skype und ICq nutzen lässt Fring ist eine verdammte Katastrophe, denn das tolle Fring stürzt bei Wlan-Nutzung andauernd ab!

Kenn jemand ein anderes, möglichst gratis, App für ICQ und SKYPE?

Rest juckt mich nicht ;)

Danke schon mal an Alle hier! Ich fühl mich mit meinem Droid immer wohler. Vorallem wenn ich wieder ein DRRRROOOOOOIIIIIIDDDDDDD höre ;)

Fring ist wirklich eine Katastrophe, habe ich sofort gelöscht.
bin äußerst zufrieden mit Meebo for Android | meebo
Ist wirklich ein super Programm, dass bei mir das ganze Wochenende im Hintergrund lief. Klasse.
Aber leider kein Skype, kann aber jabber, vll ist dadurch Skype möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: sonicer
Hallo Zusammen,

kennt einer von euch eine Möglichkeit, diese Thread SMS Ansicht abzuschalten? Gibt es evtl. ein App dafür?

Danke schön
Gruß
Firefighter
 
Sehr schöner Thread, ich kann nur hoffen dass es übersichtlich bleibt. Vielleicht kann hier auch ein Mod Posts entfernen, die keinen App tip beinhalten oder mal alle Apps auf Seite 1 sammeln?? Das wäre eigentlich perfekt!!!

Hier mal ein paar kleine Apps die ich nicht mehr missen mag (alle kostenlos!)

Apps:

  • Twidroid - sehr schönes Twitter App
  • Advanced Task Killer - sehr praktischer Taskmanager der sich in der oben in der Statusleiste einnistet und damit immer leicht verfügbar ist
  • WeatherBug - Wetter Tool, das die aktuelle Temperatur ebenfalls oben in der Statusleiste anzeigt
  • Places Directory - Zeigt Bars, Banken, u.s.w. in eurer Nähe auf Google Maps (Praktisch nach Kategorien sortiert)
  • MeeboIM - ICQ, AIM, Y! Multimessenger (wurde ja schon erwähnt)
  • Fringe - kann das selbe wie Meebo, nutze ich aber nur für Skype
  • ConnectBot - SSH Client mit multiple Window Unterstützung
  • Gmote - Fernsteuerung für viele PC Anwendungen - Powerpoint, Media Player etc. Gmote > Android Remote
  • Last.fm - Musik kostenlos... wers nicht kennt --> Last.fm - Listen to free music with internet radio and the largest music catalogue online
  • Locale - Ortsabhängige Profile - z.B. stellt sich das Handy lautlos, wenn ihr ins Büro geht (GPS Daten oder WLAN Erkennung) oder startet euren PC per Wake on LAN sobald ihr in WLAN Reichweite kommt - ACHTUNG: Funktioniert bei mir noch nicht wirklich
  • NewsRob - RSS Feed Leser für Google Reader -> somit synct ihr gelesene Feeds und bekommt sie nicht doppelt neu am PC und am Milestone - SUPER!!
  • Wikitude - augmented reality sag ich da nur! Ihr haltet eure Kamera in die gegend und Wikitude zeigt euch alle Informationen zu dem was ihr seht! Einfach mal ausprobieren.
  • Wapedia - eigentlich sinnlose Wikipedia App, da es ja mobile Wikipedia gibt, aber probiert es aus. Buttons sind leichter zu bedienen als mWiki und manches ist praktischer.
  • Shazam - bekannt aus der T-Mobile Werbung - erkennt Musiktitel wenn ihr euer Milestone davorhaltet
  • Wifi Analyzer - Zeigt Sendeleistung und man erkennt schnell wie WLANs auf dem selben Kanal liegen - gut zur Optimierung von euren WLAN Einstellungen am Router - FAQ Lesen..
  • Google Sky Map - Sternenhimmel über euch mit allen wichtigen Infos

Spiele:

  • Labyrinth Lite - bekannt vom Iphone oder HTC Windows Mobile - schönes Spiel zum testen des Neigungssensors
  • Jewels - Clone des bekannten juwelen verschiebe spiels..
  • Retro Defense Lite - schickes Tower Defense Game
  • Radiant Lite - Ein Raumschiff jede Menge zum zerballern, was soll ich noch sagen..
  • GameBoid Lite, Nesoid Lite, SNesoid Lite - Emulatoren für GameBoy Advanced, Snes und NES - falls ihr Fans der alten Konsolen seid und wisst wo ihr Spiele herbekommt eine tolle Sache...
  • Robo Defense FREE - auch ein nettes Tower Defense Game

Soviel für heute von mir. Was ich noch suche ist ein Videoplayer, der alles abspielen kann. Divx stände da schonmal oben...

Ansonsten bin ich bisher ziemlich begeistert vom Milestone, nur die Akkulaufzeit ist natürlich durch die ständige Nutzung im Moment nicht allzu lang... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: core., Gonz, jogiebaer und 5 andere
Firefighter1687 schrieb:
Hallo Zusammen,

kennt einer von euch eine Möglichkeit, diese Thread SMS Ansicht abzuschalten? Gibt es evtl. ein App dafür?

Danke schön
Gruß
Firefighter

Was stört Dich denn daran? Ich finde es übersichtlich. Aber vermutlich suchst Du eine Listenübersicht für viele SMS? Keine Ahnung, vielleicht kann ChompSMS das...habe ich aber noch nicht versucht. Aber bestimmt wird es im Market eine Alternative geben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten