APPS für das Milestone/Droid!

Die kostenpflichtigen, die Du gekauft hast, die stehen noch im Downloadbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
quick office ist bei mir nicht vorhanden
 
gokpog schrieb:
Ist vielleicht ein wenig OT, wie läuft das eigentlich mit den apps nach einem kompletten reset vom Milestone? Sind die dann unter dem "Download" Reiter im Market weiterhin aufgeführt und können wieder runtergeladen werden oder muss ich die irgendwie sichern? Falls ja, welches Programm könnt ihr empfehlen?

Ich habe es unter Eclair noch nicht ausprobiert.
Bisher war es so, dass alle Apps im Donwloadbereich angezeigt wurden.
Allerdings nur nach dem ersten Öffnen des Markets.
Schliesst Du dann den Market und öffnest ihn nochmal, werden die noch nicht wieder installierten Freeapps nicht noch einmal angezeigt.

Empfehle auf jeden Fall eine App-sicherung auf der Speicherkarte. Von da aus kann man sie dann entweder direkt installieren oder über den Market wieder aufrufen und installieren.

Das funktioniert mit "aTrackDog"
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Wen es interessiert, welche Rechte er den installierten Apps eigentlich so eingeräumt hat: aSpotCat
Zitat Androidpit:
...Trotzdem will man sicherlich gerne wissen, wem man wann und wie erlaubt hat zum Beispiel seine ganzen Adressen auslesen zu dürfen. Oder wem man generell erlaubt hat kostenpflichtige Angebote anzubieten (ja, dieses Recht gibt es bei Android). aSpotCat verwaltet Eure Apps und dröselt sie nach den Google Rechten auf, so dass man schnell und übersichtlich auf die jeweiligen Apps zugreifen kann. Ihr werdet staunen, was es alles für Rechte gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Aresh, Gelangweilter, sMike und eine weitere Person
hi ich such ein player womit ich divx dateien abspielen kann (kostenlos).
 
den Player such ich auch noch :)

aber ein anderes geniales app:
1. Astrid ... genialer To Do Manager
2. Locale .... installieren und staunen!
Dieses App ist auch mit Astrid Kompatibel:

Folgendes Beispiel:

Hab bei mir eingestellt das sobald ich in einem Umkreis von 1km von zu Hause entfernt bin, mein WLAN einschaltet, ein anderer Klingelton angeht, ... man könnte sogar einstellen das der Computer startet :)

Weiteres wie schon gesagt mit Astrid kompatibel:
das heißt: mir fällt grad etwas ein was ich mir mal besorgen sollte, das ins Astrid eintragen und im Locale einfach einen GPS Umkreis eingeben und zuweisen....

Gibt noch viele möglichkeiten!
Einfach nur genial sag ich euch!!
 
thegame schrieb:
hi ich such ein player womit ich divx dateien abspielen kann (kostenlos).

zur zeit gibt es leider erst eine paid app dafür yxflash, aber die soll leider auch nicht gut sein..
 
wo bekomme ich quick office her, im market hab ich es nicht gefunden???

ich kann weder doc/x noch pdf ansehen oder bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, QuickOffice ist doch auf dem Stein bereits vorinstalliert?!
 
nuutsch schrieb:
Öhm, QuickOffice ist doch auf dem Stein bereits vorinstalliert?!
...taucht aber nicht im Menu auf.

@tra: was passiert denn, wenn Du die pdf-Datei direkt anklickst? Wenn eine Fehlermeldung erscheint: was steht da?
 
nichts, ich könnte diese nicht mal aufrufen wenn ich nicht den zusätzlichen "explorer" vom market runtergeladen hätte.
 
bei mir taucht auch kein Quickoffice auf. Wo lag das denn bei euch, auf der Speicherkarte? Welcher Ordner?
 
Man kann sich Quick Office zwar mit Any cut auf den Desktop legen aber bei mir crasht es dann beim Start.
 
w6koma schrieb:
bei mir taucht auch kein Quickoffice auf. Wo lag das denn bei euch, auf der Speicherkarte? Welcher Ordner?
Ich hab's - wie gesagt - auch nirgends im Menu. Wenn ich aber in einem Dateibrowser eine pdf-Datei anklicke, wird's mit Quickoffice geöffnet.

Keine Ahnung, was das soll...:confused:
 
w6koma schrieb:
bei mir taucht auch kein Quickoffice auf. Wo lag das denn bei euch, auf der Speicherkarte? Welcher Ordner?

"Quick Office" hatte ich auch ursprünglich in dem Anwendungsrollup.
Ist nun auch nicht mehr auffindbar! :confused:
 
ich hatte die dateib direkt auf der karte, diese werden nicht erkannt bzw. erscheinen nicht
 
Also wenn ich eine .doc öffne meldet sich QuickOffice - aber im Anwendungsfenster ist es bei mir auch nicht drinne.

Hatte auch mal versucht das QuickOffice vom Droid Dump zu installieren - da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine System App ersetzen würde
 
Ich habs auch mal gestestet. Quickoffice taucht auf beim Klick auf pdf und Officefiles. Aus dem Nichts :) Geraete VF, Amazon.
 
Was muss man wie einstellen, damit Quickoffice auch von einem anderen Email-Programm aufgerufen wird?
 
Ich häng die Frage mal eben hier mit an, dreht sich letztendlich um das Thema Apps.

Bekomme die Woche ein neues Milestone, kann ich da die gekauften Apps einfach mit übernehmen?

Wie ist das mit der Lizenz? Gibts da quasi keine, oder ist die wie das bei Symbian der Fall ist an die IMEI gebunden, oder an die Handynummer?

Oder ist die bei Android an den Google Acc gebunden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten