Apps für die SD Card - Wecker App?

W

wumo2403

Neues Mitglied
0
Hallöchen, leider hat mein HTC Desire nur 150MB internen speicher. Deswegen bin ich immer froh, wenn ich vorne weg schon weiß, welche Apps auf die SD Card speicherbar sind.

Ich suche noch eine Wecker App für SD. Bisher im Market noch nix gefunden.. wisst ihr keine?

ich zähl jetzt gute Apps auf für die SD Card... vielleicht möchte der eine oder andere diese Liste vervollständigen:
Akinator
Air Control
Alchemie
Amazon.de ( Amazon MP3 leider nicht)
Andro radio
Amgry Birds#
Antivirus Free
Barcode Scanner
Barcoo
BeejiveIM
BioDroid
Bubble
C;geo
cab4me
CamScanner
Chess
Tetris
dailyme
das ist drin
Diner Dash Demo 2
Ebay
Ebuddy
Evernote
Fatty Both
Find a starbucks
H&M
heise Online
IMDB
kaufDa
Klick Tel
Leo
My Tracks
Otto
Parkdroid
Payback
Pet Master
Post
Poynt
Relax and sleep
paypal
Stau Mobil
The sims 3
Tagesschau
Topmodel
Trillian
VZ
TV Guide
wetter.com
 
Mmh in dem Thread geht es generell um gute Apps. Ich meine aber Apps die auf SD Card verschiebbar sind. Und Alarm Droid gehört leider nicht dazu. Hatte es selbst schon getestet..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi!

Schau dir mal dein genanntes App an, das hat auch eine Alarm-/Weckfunktion ;-)

wumo2403 schrieb:

Gruß,
Marco
 
Ja aber es ist nur im internen Speicher speicherbar. Und ich suche eine Wecker App die auf SD card verschiebbar ist!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.049
orgshooter
orgshooter
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten