1. r4tsche, 07.08.2011 #1
    r4tsche

    r4tsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich war sehr glücklich mit "LED me know" um Emails, whatsapp, usw. zu signalisieren. Leider tut das seit dem GB Update nicht mehr. Ich habe noch nichts anderes gefunden.

    Kann jemand ein alternatives Programm für LED/Benachrichtigungen empfehlen?

    Gruß,
    r4tsche
     
  2. diesunddas123, 23.08.2011 #2
    diesunddas123

    diesunddas123 Junior Mitglied

    Mir geht es ähnlich... hatte mich auch gerade daran gefreut, dass ich meinem Handy schon so ansehen konnte, was sich getan hatte (z.B. Signalisierung einkommender mails etc.) und schwups war das GB Update da und die Funktion weg.

    Erstaunlich, dass dies wohl nicht so viele vermissen....
     
  3. HeartFist, 26.08.2011 #3
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, ein Grund, warum viele davon Abstand halten, ist wohl, dass die App viele, viele Berechtigungen will, bei denen nicht klar ist, warum eine "simple" LED-App sie benötigt.

    Also mit der offiziellen Googlemail-App leuchtet bei mir die LED auch ohne "LEDmeknow" grün bei einer ankommenden Mail.

    Viele Grüße,
    HeartFist
     
  4. r4tsche, 26.08.2011 #4
    r4tsche

    r4tsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutzte Gmail nur sekundär und kann nicht beurteilen wie es blinkt.

    Beim normalen Mailclient, blinkt die LED unr für eine gewisse Zeit und geht dann aus. Das ist das Hauptproblem.