Apps für Sport und Allgemein

K

kub_vs

Neues Mitglied
0
Moin Moin

vielleicht habt ihr mir ein paar oder eine interessante Seite!

Wo bekomme ich Apps, mit deutschsprachiger Beschreibung her, sprich nicht wie hier:Android Apps | Appolicious App Directory
Suche momentan noch ein Sport ab zum trainieren! Sprich, wieviele Sätze bei welcher Übung usw, wird es doch sicher geben oder?

Welche Apps könnt Ihr außerdem empfehlen?

ThX
 
Deutsche Website mit vielen Apps: Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT

Zum Sport:
- Endomondo
- Cardio Trainer
- runtastic
- adidas myCoach
- uva.

In Zukunft vielleicht mal etwas suchen - der letzte Thread, in dem es um solche Apps ging, ist gerade 3 von deinem entfernt ;)
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
120
Matze61
Matze61
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
177
JuliaBel
JuliaBel
Zurück
Oben Unten