Apps für Tablet Android

B

bbtuxi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich würde gerne mal Wissen ob es für Tablet Computer mit Android eigentlich vorgesehen ist das es extra Apps gibt, ähnlich wie beim Ipad? Wegen der Auflösung usw.?

Wie wird das ablaufen? Zwei getrennt App-Stores? Oder erkennt der Store automatisch für welche Apps auf dem jeweiligen Geärt laufen?
 
Der Market erkennt es automatisch, die Entwickler können festlegen für welche Auflösungen ihre Apps laufen. Dennoch heißt das nicht, dass die Apps unbedingt für die Größe des Bildschirms angepasst sein müssen.
 
Hallo,

als Galaxy Tab User kann ich sagen, dass die meisten Apps mittlerweile gelernt haben im Vollbild zu laufen. Zumindest bei allem was ich nutze gibt es das Auflösungsproblem nicht mehr.

Viele Grüße
Handymeister
 
... oder XDA nimmt sich deren an, siehe zinio - derzeit die zeitschriften-app
 
Ja solche Apps gibt es bereits, sie benutzten Features von der Honeycomb API, erkennt man daran das der Einstellungsknopf oben Rechts ist, bei noch nicht angepassten Apps taucht ein weiterer Button neben den drei unten Links auf.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.404
katerkarlo69
katerkarlo69
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
Zurück
Oben Unten