Apps für Tablets geeignet

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem Apps und Widgets die besonders für Tablets geeignet sind eröffnen.

Leider musste ich feststellen das viele Apps mit der großen Auflösung nicht klar kommen, und so verzehrt oder nur auf einem kleinen Bereich dargestellt werden. Bei Widgets ist die Sache teilweise noch katastrophaler... :huh:

Jeder kann hier Apps vorstellen, und ich werde dann den ersten Beitrag entsprechen aktuallisieren.

Ich fange mal an:

Thumb Keyboard

Ist ein geniales Keyboard, welches gut mit den Daumen bedient werden kann. Glaubt mir, einmal benutzt, möchte man es nieeeeeee mehr missen.
Man kann die Größe (und somit die Erreichbarkeit) der Tasten einstellen, z.B. 5", 7", 10" und hat noch viele weitere Funktionen.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.131
jandroid
jandroid
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten